Keine Rückerstattung, keine Reaktion

  • Behoben
  • 17 Mär 2018
  • #2728
  • 1.008
Anzeige

Für eine Bestellung Ende Januar wurde der Betrag in Höhe vom 123,65€ Anfang Februar abgebucht. Die Ware habe ich aber nicht erhalten.
Ich habe bereits 2x per Mail um Klärung und Erstattung gebeten, passiert ist nichts, es gab nicht mal eine Reaktion.
Muss ich erst andere Schritte einleiten, damit ich mein Geld wieder bekomme?!?
Das ist weder Kundenservice noch seriös!

Teilen

17-03-2018 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2018 um 16:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Beitrag wurde ein paar Tage später erstattet. Dies erfolgte ohne weiteres Bedauern.
Den Kundendienst fand ich insofern nur akzeptabel, da lange auf die Beschwerdemails nicht geantwortet wurde. Im digitalen Zeitalter ein NoGo!
Da ich sonst nie Probleme hatte und auch die Lieferung schnell ist, gehe ich von einem Einzelfall aus, der bei jedem Unternehmen auftreten kann.

2
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.