Keine Ware trotz Bezahlung

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2017
  • #1730
  • 887
Anzeige

Ich kenne Sanicare schon lange, deswegen hatte ich auch keine Probleme damit per Sofortüberweisung zu zahlen. Die Ware wurde dann auch nach einigen Tagen verschickt. Allerdings wurde sie noch während der Zustellung an Sanicare zurückgeschickt. Ich habe Sanicare deswegen schon dreimal angeschrieben aber ich habe noch nichts von denen gehört. Ich weiß nicht ob sie das Geld zurücksenden oder die Ware noch einmal zuschicken. Für mich momentan einfach nur Betrüger. Denn die Bezahlung per Rechnung wurde nicht angeboten!

Teilen

28-11-2017 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2017 um 15:31 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht in der gewohnten Zuverlässigkeit erhalten haben. Ihre Lieferung ist mit dem Vermerk "entspricht nicht den Versandbedingungen der DHL" an uns zurück gekommen. Bedauerlicherweise ist die von Ihnen angegebene Telefonnummer nicht korrekt, so dass wir Sie nicht haben kontaktieren können. Zur Erstattung Ihres Kaufpreises schicken Sie Ihre Bankverbindung bitte an service@sanicare.de. Unser Kundenservice wird Ihnen den Betrag umgehend zurück erstatten.

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Team der SANICARE Versandapotheke

2
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.