Keine Waren, Keine Rückerstattung, keine Antwort

  • Behoben
  • 04 Mai 2018
  • #3243
  • 743
Anzeige

Ich habe am 26.03 eine Bestellung gemacht und dafür durch Paypal sofort bezahlt. Am 10.04 habe ich eine E-Mail von Sanicare bekommen mit der Information, dass meine Lieferung nicht möglich war. Sie haben mir versprochen, die Waren zu liefern. Das hat aber nicht passiert. Bis Heute habe ich keine Waren bekommen. Ich habe viele E-Mails geschrieben und Sie geben mir keine Antwort. Ich würde NIE die Sanicare weiterempfehlen. Sie respektieren nicht die Kunde. Ich bin total unzufrieden. Null Punkte für die Firma.

Teilen

04-05-2018 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SANICARE weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2018 um 14:06 Uhr


Am 07.05 hat Sanicare endlich meine E-Mails beantwortet und am 08.05 habe ich mein Geld zuruck bekommen. Ich danke Reklamieren24 für den Unterstützung der Kundenrechte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2018 um 14:09 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 07.05 hat Sanicare endlich meine E-Mails beantwortet und am 08.05 habe ich mein Geld zuruck bekommen. Ich danke Reklamieren24 für den Unterstützung der Kundenrechte.

3
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.