Kein Garantie - Support

  • 23 Mai 2020
  • #57892
  • 322
Anzeige

Sehr geehrter globaldeal2015-Support,

habe am 14.08.2018 als eBay-User "mahpepa" bei eBay-Verkäufer "globaldeal2015" (Sannce Technology LTD) ein Tablet gekauft.
Nun ist innerhalb der Garantiezeit das Tablet defekt - Akku lässt sich nicht mehr laden.
Alles ausprobiert: Anderes Ladegerät und Ladekabel, ganze Nacht geladen - Akku springt nicht an..
5 eMails an globaldeal2015 verschickt, aber kein Garantie - Support.



Mit freundlichen Grüßen
eBay-User: mahpepa

Teilen

23-05-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sannce
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Sannce?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.