ich kann keine Garantie Bearbeitung finden. alles ist nur wischi waschi.
wer kann mir einenRat geben?
Teilen
03-02-2022 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sannce weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 10:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
das Unternehmen zieht sich auf Formalitäten zurück und ist zu keiner Kulanz bereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.