In der Warteschleife gewartet 2x Weiterverbindungen 1x Rausgeschmissen.
Eigentlich wollte ich meinen Ratenkredit vorzeitig auflösen, 35 Minuten gewarter danach zu 2 Kollegen weiterverbunden weil der Jenige nicht für diese Kreditmummer zuständig war.
Wieder gewartet diesen auf das Proplem hingewiesen danach Absichtlich wieder in die Warteschleife verbannt.
So Nicht!!!!
Teilen
16-07-2020 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2020 um 16:23 Uhr
Was haben sie dazu zu sagen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.