Ablösung des Kredites

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202358
  • 262
Anzeige

Am 2.3.2021 rief ich bei der Kreditbank an und fragte nach der Restsumme um den Kredit unseres Sohnes abzulösen, ich fragte konkret nach ob dann auch keine weitere Rate mehr Mitte März abgebucht wird. Der Mitarbeiter nannte mir die Summe und versicherte mir das dann alles erledigt ist. Der Fahrzeugbrief wird uns dann zugestellt.
Wir haben noch am 2ten die Ablösesumme überwiesen.
Am 5ten kam dann zu unserem erstaunen ein Brief frankiert mit 95 Cent (unglaublich) , in diesem Brief fanden wir einen gefalteten Fahrzeugbrief (geht ja gar nicht) und ein Schreiben wo drin stand....das die letzte Rate dann Mitte März abgebucht wird. Wir sind sowas von wütend über diese unkompetente Abwicklung...
Die Mitarbeiterin die ich dann telefonisch erreichte, erklärte mir das der Kollege da wohl leider was falsch gemacht hat und nicht auf das richtige Datum gesehen hatte. Sie entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit . Für uns ist die Sache noch nicht erledigt. Abgesehen davon das ein Fahrzeugbrief für 95 Cent verschickt wird. Könnte man doch glatt wie so einige andere behaupten...."der ist hier nie angekommen"
mit freundlichem Gruß die Mutter

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 07:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde als Entschuldigung ein 10 Euro Tankgutschein geschickt. In einem Brief wurde nochmals alles erklärt. Den 10 Euro Gutschein empfand ich als zu niedrig.

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.