Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,
durch Übersendung meiner aktuellen SCHUFA-Auskunft musste ich leider feststellen, dass 2 bereits im Januar 2023 von mir zurückgezahlte Darlehen der Santander Consumer Bank AG leider immer noch in der aktuellen SCHUFA-Auskunft verzeichnet sind. Ergänzend fehlt mir auch eine Bestätigung der Santander Consumer Bank AG, dass beide Darlehen zurückgezahlt worden und erledigt sind. Ich bitte Sie daher, mir möglichst umgehend eine Bestätigung der Rückzahlung beider Darlehen an mich sowie ein Erledigungsvermerk an die SCHUFA-Auskunft zu übersenden.
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26-04-2023 um 07:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-04-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 14:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Löste leider letztendlich nicht das Problem.
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