Online Banking

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2021
  • #296234
  • 264
Anzeige

- eine Terminüberweisung kann nicht unter Auftragsvorlagen - natürlich ohne Termin - gespeichert werden, was sehr ärgerlich ist, da alle Daten , auch noch mit den Fehlermöglichkeiten, immer wieder eingegeben werden müssen
- eine Terminüberweisung ist nicht mehr möglich, wenn man unter Auftragsvorlagen "alle Vorlagen" aufruft, sondern es ist nur noch eine Überweisung ohne Terminangabe möglich, was ebenfalls sehr ärgerlich ist, da sämtliche Daten, mit entsprechender Fehlermöglichkeit, wieder neu eingegeben werden müssen.
Ich habe diese Probleme schon mehrfach bei der Bank angesprochen, aber keine Begründung erhalten, geschweige denn ist eine Veränderung erfolgt.
Bei anderen Banken ist das sehr viel eleganter gelöst!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Santander?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2021 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

nicht sehr kundenorientiert

1
Santander
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.