Santander

Santander Consumer Bank AG

Beschwerde schreiben

Suche

Santander
Reklamationen & Beschwerden (174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Santander Es geht um meine Kredit bei ihrer Bank

Ich habe im März 2018 einen Kredit bei Ihnen bekommen habe ab 1.5.2018 immer pünktlich bezahlt und habe bis 30.3.2022 immer bezahlt dann ging es nicht mehr und jetzt werden mir Steine in den Weg gelegt ich bemühe mich jetzt schon Monate um eine Einigung mit ihrer Bank ich habe damals eine Lebensversicherung und eine Arbeitslosenversicherung abgeschlossen und jetzt kommt mir die Versicherung ganz dumm ich hätte es zu spät gemeldet weil ich ja schon länger nicht arbeite das habe ich nicht gewusst das mann das gleich machen muss wenn man arbeitslos wird aber was jetzt kommt ist einfach nur frech ich soll seid 2018 meine ganzen Gesundheitpapiere hinschicken für was habe ich eine Versicherung abgeschlossen ich bin auf den Arbeitsmarkt nicht vermittelbar weil ein Antrag auf Rente läuft und der schon seid 2021 ich kann nicht dazu wenn das alles so lange dauert was wollen sie also mit so vielen Unterlagen es reicht jetzt wenn ich jetzt nicht bald eine ordentliche Antwort bekommen werde ich einen Anwalt einschalten oder mal an die Öffentlichkeit gehen das kann doch nicht alles war sein mann bezahlt seid 4jahren eine Versicherung und dann so ein stress ich kann das nicht mehr lange . Ich bitte jetzt noch mal um eine ordnungsgemäß Antwort ansonsten werde ich das durchziehen und mal Öffentlich machen was sie für eine Bank sind den so geht es nicht mehr. Vielen Dank Frau ****** Dankeschön

Santander Keine Bearbeitung

Vertragsnr.: 9908768081 Kontonr.: 9908767974 Seit Wochen geht es um die Kontoschliessung des oben benannten. Die Mitarbeiterin in Limburg ( Frau Bagdaglu oder so) Kümmert sich diesbezüglich nicht um das was ihre arbeit ist und was sie uns zugesagt hat. Mehrfach habe ich geschrieben auch an das Beschwerdemanagment und habe sie hunderte male versucht zu erreichen was wohl in der Filiale unmöglich ist, und nichts passiert. Ich werde jetzt noch die nächste Woche abwarten, sollte auch bis dahin nichts passiert sein und das Konto geschlossen werden , werde ich gegen Frau Bagdaglu rechtliche Schritte einleiten. Unterlagen die sie Senden sollte sind angeblich nicht angekommen und ich soll mich jetzt darum kümmern? Dann soll SIE die Unterlagen erneut senden. Ich habe keine Möglichkeit PDF Dateien zu versenden und Bilder von dem Auftrag sind ihrem System zu groß. Ich erwarte von ihnen sich darum zu kümmern.

Santander keine Antwort und keine Erreichbarkeit

Nach dem Tod meiner Frau wurde das Auto von der Vers. bez., bzw. ausgelöst. Die Santander Bank hat trotzdem den Fahrzeugbrief und 2x zuviel bez. Raten einbehalten und ist weder tel. noch schriftlich zu erreichen. Das Leben ist zu kurz um sich mit so einer unwilligen Bank herumzuärgern bzw. seine Zeit zu verplempern.

Santander Wann bekomme ich endlich meim Geld

Fahrzeug wurde schon lange abgelöst und ich warte schon Wochen auf mein Geld. Habe schon x-mal angerufen und keiner der Mittarbeiter konten mir was sagen. Mir kommt das vor als würde da ein System dahinter stecken

Santander Nachlaß - Konto auflösen / Todestag Januar 2021

Am 26.10.21 haben wir Santander den Tod meines Bruders mitgeteilt und um Kontoauflösung gebeten. Keine Antwort, telef. nach vielen Versuchen jemanden erreicht und geforderte Unterlagen nachgereicht (01-22) Daraufhin hat Santander am 11.02.22 die Kontostände an das Finanzamt übermittelt, aber keine Auszahlung oder Info an uns. Dann wieder 2 Mails und Einschreiben - keine Antwort. Also seit Oktober 2021 arbeitet Santander mit unserem Geld - eine Unverschämtheit. Jetzt bleibt nur noch einen Anwalt einzuschalten.

Santander Willkürliche Abbuchung von Gebühren

Ich erhielt am 24.06.2022 ein Schreiben mit dem aktuellem Saldo auf meinem KFZ Kredit bei der Santander Bank. Gleichzeitig wurde darauf hingewiesen, dass mir für dieses Schreiben eine Gebühr in Höhe von 30 Euro berechnet wird.   Noch am selben Tag rief ich bei der Santander-Bank an, diese teilte mir mit, dass die Abbuchung nicht stattfinden wird, da es sich hier wohl um einen Fehler handelt.   Entgegen dieser Zusage, wurde dennoch die Gebühr abgezogen.   Am 15.07.2022 stellte ich eine erneute schriftliche Anfrage sowohl per Fax als auch per Mail an die Santander Bank.   Bis heute erhielt ich weder eine Info noch mein Geld zurück. Eine Erklärung bzw. Aufklärung des Vorfalls wurde schlichtweg von der Santander Bank ignoriert. Ich verlange noch immer die Aufklärung des unberechtigten Abzugs in Höhe von 30 Euro.    Ich habe keinesfalls eine solche Anfrage gestellt, die Berechnung erfolgte willkürlich und kann somit von der Bank offenbar zu jeder Zeit ohne Folgen von der Bank erneut berechnet werden.   Ich verlange eine vollumfängliche Entschuldigung und die Erstattung des Betrages.   ​

Santander Letzte Zahlungserinnerung

ich habe eine "letzte Zahlungserinnerung" für einen bei Saturn am 19.04. angeblich getätigten Kauf erhalten, der ein Rechnungskauf gewesen sein soll. Weder habe ich bei Saturn etwas gekauft, noch die Santander-Bank hierfür als Rechnungskauf genutzt. Vorhergehende Zahlungserinnerungen habe ich zudem nie erhalten.

Santander Letzte Zahlungserinnerung

Erhalte heute 01.06.22 letzte Zahlungserinnerung für einen von mir angeblich bei mediamakt.de am 28.02.22 getätigten Rechnungskauf. Ich habe dort nie etwas gekauft oder bestellt. Somit habe ich auch nie eine Ware erhalten . Was für eine Bonitätsprüfung findet hier statt wenn die Leute auf Rechnungskauf tätig sind ? Außerdem habe ich keine vorangegangenen Zahlungserinnerungen erhalten. Das ist mir geauso ergangen ! ! Am 11.7.22 habe ich auch eine " letzte Zahlungserinnerung von Santander bekommen, ich hätte mich am 4.4.22 beim mediamarkt.de für den Rechnungskauf von Santander entschieden. Rechnungsbertag 79,98 EUR PAN 76102020364066 dann noch eine letzte Zahlungserinnerung am 4.4.22 bei saturn.de auch Rechnungskauf von Santander Rechnungsbetrag 42,98 EUR Pan 76102055714185 Mehrfache Zahlungserinnerungen habe ich auch nicht erhalten ! Die beiden Schreiben sind frei erfunden! Was soll ich den gekauft haben? Wo ist die Rechnung und wo ist die Ware ? Ich werde die Angelegenheit der Polizei übergeben, das scheint ja wohl eine Abzockmasche zu sein, aber mit mit nicht ! MfG A. ****** Bocholt

Santander Trotz einer Vielzahl von Telefonaten und Emails werde ich seit Wochen vertröstet .

Bei meinem teilfinanzierten PKW wurde in einer Waschanlage der Tankdeckel abgerissen. Der Gesamtschaden beträgt lediglich 174€. Trotzdem zeigt sich der Anlagenbetreiber nicht kooperativ und die Sache geht vor Gericht. Der Richter fordert nun eine Aktivlegitimation von mir , dass ich berechtigt bin den Schaden geltend zu machen. Trotz etlicher Telefonate mit der jeweiligen Wartezeit in der Telefonschleife und Emails, passiert gar nichts. Mein Anwalt musste jetzt Fristverlängerung beantragen , da ich die Legitimation nicht liefern konnte. Kommt diese nicht, wird gegen mich entschieden und ich bleibe auf den Gesamtkosten sitzen. Bislang wurde von mir 1,5 Jahre lang jede Rate pünktlich bezahlt. Mehr kann ich ja wohl nicht machen.

Santander Gesperrtes Tan-Verfahren wieder freischalten

Santander-Team, ich versuche nun schon 4 Wochen mein gesperrtes Tan-Verfahren wieder freizuschalten. Ich habe sowohl Formulare wie auch Personalausweise per mail als auch per Post gesendet. Es passiert nichts oder besser gesagt gar nichts.  Was ist da los ? Muss ich persönlich in der Filiale vorbeikommen oder nach Spanien  fliegen ? Hochachtungsvoll H. P e t e r Telefon: 0178 60 955 13

49.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 174

Problem mit Santander?

Beschwerde schreiben