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Reklamationen & Beschwerden (174)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Santander. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Santander Keine Brief(Auto) !

Können Sie mir bitte erklären, wo sich mein Fahrzeugschein befindet? Ich habe die Bank angerufen. Sie behaupten, dass das Dokument gesendet wurde, aber ich habe es nicht erhalten! Ich muss das Auto dringend ummelden.Bitte sofort antworten!

Santander Bearbeitungsgebühr für nicht erfolgte Leistung, 1. Rate höher als vereinbart

die Vollmacht meiner Tochter Denise habe ich der Santander Bank zusammen mit dem KFZ-Brief übersandt. Meine Tochter hat mit der Santander Bank Ende November 2021 einen Kreditvertrag zur Finanzierung ihres Gebrauchtwagens geschlossen. Das Fahrzeug wurde am 01.12.21 auf mich zugelassen, da die KFZ-Versicherung dadurch für meine Tochter wesentlich günstiger ist. Ich habe am 01.12.2021 mit dem Serviceteam der Santander Bank telefoniert, da bei den Kreditunterlagen eine Drittbenutzervereinbarung gefehlt hat und dort lediglich um Übersendung dieses Formulars gebeten. Dieses habe ich später aber noch als PDF-Datei im Internet gefunden und der Bank ausgefüllt zusammen mit dem KFZ-Brief und den weiteren erforderlichen Unterlagen übersandt. Mit Schreiben vom 02.12.21 wurde meiner Tochter dann von der Bank mitgeteilt, dass ihr Finanzierungskonto mit 38,00 Euro für die Ummeldung des Fahrzeugs belastet werden soll. Eine Ummeldung des Fahrzeugs ist aber überhaupt nicht erforderlich, da das Fahrzeug bereits auf mich zugelassen wurde. Bei meinem Anruf ging es mir nur um das Formular für die „Drittbenutzervereinbarung“. Ich habe deshalb am 09.12.21 die Bank per E-Mail um kurze schriftliche Bestätigung gebeteb, dass das Finanzierungskonto meiner Tochter nicht mit der Bearbeitungsgebühr in Höhe von 38,00 Euro für die nicht vorzunehmende Ummeldung belastet wird und mich am 17.12.21 nach dem Sachstand erkundigt. Der versprochene Rückruf blieb aus. Am 21.12.21 habe ich erneut mut dem Kundenservice der Bank gesprochen. Mir wurde zugesagt, dass meine Tochter eine schriftliche Bestätigung über die Stornierung der Ummeldegebühr per Post erhält, was aber bis heute ebenfalls nicht erfolgt ist. Am 03.01.22 wurden nunmehr als 1. Rate von der Bank 134,44 Euro statt der vereinbarten 123,75 Euro abgebucht. Ich bitte die Santander Bank deshalb nochmals um schriftliche Bestätigung der Storniering der zu Unrecht erhobenen Gebühr in Höhe von 38,00 Euro sowie Rückerstattung bzw. Verrechnung des bei der 1. Rate zu viel abgebuchten Betrags in Höhe von 10,69 Euro.

Santander Unzuverlässig, schwammig und Tel. Kundendienst hat keine Ahnung von nichts

Wenn man bei Chanel21 die info (Werbung) bekommt, man kann den Artikel über Santander auf Rechnung oder in bequemen Monatsraten bestellen, funktioniert das leider gar nicht. Wenn man Chanel 21 darauf anschreibt, bekommt man nur die Aussage, dass man das mit Santander klären soll warum das nicht funktioniert. Übrigens ich bin weder in der Schufa noch Zahlungsunfähig. Aber wenn geworben wird, zinslos auf Raten bestellen zu können, nimmt man das gerne mal in Kauf.Dann habe ich den Kundendienst von Santander angerufen. Die Dame hat wahrscheinlich noch geschlafen, zumindest hatte ich das Gefühl, dass ich sie gerade geweckt habe. So war auch ihr Verhalten am Telefon. Null Bock, nur die Aussage, sie wisse auch nicht, warum das mit Raten oder Rechnung online, nicht funktioniert. Chanel21 wirbt aber damit u macht weiterhin Geschäfte mit Santander. Man wird quasi veräppelt u gelockt durch zinslose Ratenzahlung, dann will man bestellen u es funktioniert leider nicht u man nimmt dann halt doch, weil man den Artikel haben möchte den Artikel auf Rechnung, das aber nur bei telefonischer Bestellung geht u nicht online. Saustall von vorne bis hinten und am schlimmsten noch der tel Kundenservice. Die Dame sollte man sofort nach Hause schicken zum ausschlafen die nächsten Jahre, denn ein Kunde muß sich nicht auch noch den Hörer auflegen lassen!

Santander Filiale reagiert nicht auf Anrufe und dringende e-mails

Seit Wochen kann ich nicht mehr auf mein Bankkonto zu greifen, weil mein Handy im Ausland nicht funktioniert.

Santander Aufwandsentschädigung für Anschriftenermittlung

Sehr geehrte Damen und Herren, Icz widersprechen der am 19.11.2021cerhobenen Aufwandsentschädigung in Höhe von 25,€ für eine Anschriftenermittlung. Ich wohne unverändert seit 2028 unter derselben ihnen seither bekannten Anschrift und bin entsprechend polizeilich gemeldet. Sofern mir, warum auch immer, ein Brief nicht zugestellt werden konnte, liegt es nicht an mir, ich ihre Post immer einwandfrei erhalte und d34 Briefkasten ausreichend beschriftet ist. Bitte schreiben Sie die 25,€ unverzüglich meinem Konto wieder gut. Herzlichen Dank vorab.

Santander schlechte Beratung, unfreundlicher Kontakt ,die Dame gab mir keinen Namen an-auf Nachfrage

Guten Tag, ich bin in ihrem Haus bereits Kunde. telefonisch versuchte ich 1,5h einen entsprechenden Mitarbeiter für meinen Fall zu erreichen. 4x wurde die Weiterleitung unterbrochen bis mir die entsprechende Dame sagte, das es keine speziell Stelle hierfür gäbe. Kurz, mein Auto wurde gestohlen, ich würde einen neuen Kredit bei ihrer Bank aufnehmen.Alte Restschuld bar bezahlen und wollte nachfragen, ob in diesem Fall die Santanderbank eine Kulanz / Reduzierung des Restbetrags einräumt.

Santander Zu viel gezahlte Kontoführungsgebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Bankkarte ist 2015 abgelaufen und ihrerseits wurde sich geweigert mir eine neue auszuhändigen. Daher konnte ich seitdem die Benutzung der Bankautomaten bzw Kontoauszugsdrucker nicht mehr benutzen. Jedoch wurden mir die kompletten Kontoführungsgebühren von 9,50€ monatlich in Rechnung gestellt. Hiermit beantrage ich daher eine Rückerstattung von 394,25€. Der Betrag fügt sich zusammen aus: 7 Jahre ohne bezahlte Leistungen zu erhalten = hälfte der Kontoführungsgebühren = 4,75€. Mein Konto wurde Oktober 2021 gekündigt und mir wurden fälschlichweise noch 3 Monate Kontoführungsgebühren abgebucht, welche in der Rechnung mit einbezogen wurden. Anteilsweise bin ich bereit 2 Wochen für Oktober noch zu zahlen. Ich sehe Ihrem Antwortschreiben bis zum 30.11.2021 freundlicherweise entgegen. Sollte ich diesbezüglich kein Antwortschreiben erhalten, werde ich mich an meinen Rechtsbeistand wenden und gleichzeitig mich an die Öffentlichkein wenden. Mit freundlichen Grüßen

Santander Santander Mitarbeiter rufen 5 mal am Tag an,bedrohen ein .

Ich war mit meiner Ratenzahlung überfällig , Santander Mitarbeiter rufen 5 mal am Tag an und fordern das geld ein und bedrohen die Leute ( es geht um 65 euro ) , was ist das für ein Unternehmen haben die in der heutigen Zeit so nötig . Was sind das für Machenschaften ,weiterhin belästigen sie ein auch auf dem Samstag und Sonntag , für mich eine ganz Miese NR.

Santander Widerruf Ratenschutzversicherung, Santander erstattet Einmalprämie nicht zurück

Ich habe die Ratenschutzversicherung fristgerecht widerrufen. Laut Vertrag ist die Einmalprämie innerhalb 30 Tagen zu erstatten. Dies ist nicht erfolgt. Entgegen den Vertragsbestimmungen wurde die Einmalprämie angeblich dem Finanzierungskonto gutgeschrieben und so die Darlehenssumme verringert. Hierrüber habe ich keinerlei Unterlagen bekommen, um dies nachvollziehen zu können. Außerdem wird laut Vertrag nur bei Kündigung der Ratenschutzversicherung die Einmalprämie dem Finanzierungskonto gutgeschrieben, bei Widerruf jedoch zurückerstattet. Auf diese Rückerstattung warte ich seit September vergebens, so dass mir wohl nur noch der Klageweg bleibt. Meine Rechtsschutzversicherung hat schon Zusage erteilt, jedoch habe ich gedacht, dass man das auch außergerichtlich klären kann. Bisher leider ohne Erfolg.

Santander Santander Consumer Bank spielt sich als Nachlassverwalter auf

Trotz einer Generalvollmacht über den Tod hinaus für meinen am 9. April 2020 verstorbenen Lebens- gefährten behält die Santanderbank seit 1 1/2 Jahren den KFZ-Brief des Fahrzeuges und spielt sich als Nachlassverwalter auf. Das Fahrzeug ist aufgrund einer Ratenschutzversicherung nachweislich bezahlt, wurde aber nach Versicherungsende stillgelegt, weil für eine Ummeldung der KFZ-Brief benötigt wird. Seitdem steht das Fahrzeug auf meinem Grundstück, rottet vor sich hin und die Santander Bank weigert sich nach wie vor, den KFZ-Brief auszuhändigen. Außerdem will sie nicht die Stellplatzgebühren für die Zeit in Höhe von € 1400,00 zahlen.

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