Sparbrief abschließen

  • 15 Dez 2022
  • #448457
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Am 03.12.22 online Termin gebucht für den 16.12.22.
Am Montag 05.12.22 telefonisch in Filiale Schönhauser Alle nachgefragt und Bestätigung für Sparbrief - Abschluss -Termin erhalten.
Wegen weiteren Sparbrief -Abschluss, am 14.12.22 vorsorglich nachgefragt ob die Zeit für 2 Sparbriefe (am 16.12.22) ausreicht.
Ein Mitarbeiter warf mir vor ich hätte das falsche angeklickt und müsse deshalb einen neuen Termin vereinbaren obwohl ja ein Sparbrief-Abschluss am 05.12.22 bestätigt wurde. Mitte Januar könnte ich einen Termin bekommen, so die arrogante und mit Lachen unterlegte herablassende Art des Angestellten (der sich scheinbar vorkam als gehöre Ihm die Bank)
Werde diese Filiale nicht mehr betreten.
Werde eine andere Filiale aufsuchen oder die Bank wechseln.
Anmerkung:Fehler seitens der Bank können passieren aber den Kunden Dummheit als Ausrede vorzuwerfen geht nicht.
MfG Mario ******

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15-12-2022 um 19:24 Uhr

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Santander
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