Personenauswahl von Prominenten

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2020
  • #47793
  • 366
Anzeige

Liebe Redaktion von Sat.1

Ich habe Promis unter Palmen geschaut, und mich bei fast jeder Folge aufgeregt über die Auswahl an Prominenten.
Frage: Warum werden reiche, Millionäre Promis für so ein Format genommen, überhaupt angefragt?
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen das dann auch noch ein Selfmade Millionär nochmals 100000€ gewinnt,der schon alles hat.Denn es gibt ja auch viele Promis die am Anfang ihrer Karriere stehen und fast nix haben.
Also ich gönne es den Menschen/ Prominenten die nichts haben viel lieber, wie jemand der nicht mal weis was er mit dem Geld anfangen soll.
Ehrlich gesagt gefällt mir sowas persönlich gar nicht, und finde ihr vom Fernsehen solltet mal darüber nachdenken Menschen/ Prominente zu nehmen die auch soviel Geld gebrauchen könnten.Wäre sinnvoller.

Ich musste das mal loswerden, und hoffe es kommt bei jemanden aus dem Sat.1 Team an,der für diese Kategorie/ diesen Bereich zuständig ist.

Vielen Dank.

Freundliche Grüsse

****** ******

Teilen

29-04-2020 um 23:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sat. 1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2020 um 10:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

hallo sat.1 team

also ich habe nach meiner reklamation nie wieder etwas von sat.1.gehört,weder per mail noch sonst wie.
mittlerweile ist es mir egal und das thema ist für mich abgehackt.
die sendung war schon unter der gürtellinie muss ich sagen und zum grössten teil traurig wie diese menschen dort miteinander umgegangen sind.(wie kleine kinder) angefeindet, gemobbt und fast nur angeschrien ständig, die haben ein komplett falsches bild für die leute vorm tv präsentiert. denn so sollte man wirklich nicht miteinander umgehen und sich behandeln.wenn das meine mutter gewesen wäre wie eine von den promis dort,kann ich nur sagen peinlich, traurig und ich würde mich schämen. also zum abschluss überlegen sie sich einafch mal was sie im tv präsentieren und welche leute sie für eine sendung nehmen.
ein schönen tag und freundliche grüsse

2
Sat. 1
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Sat. 1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.