Reklamation - Saturn

Saturn

Technologie, TV & Haushaltsgeräte
  • Behobene Reklamationen 2
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 3.040
  • Reklamation schreiben
  • Saturn Reklamationen (10)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Neu Saturn - Hendi gekauft am 03.07 und ich wollte zurück abgeben

    Seerh Geerthne Damen in Herre ich möchte eine Bescherung wegen kundeberatung in Freisinge Filiale an Isarstrasse 1,85356 das Zwei mitarbeite bei Kundendienst war Unfroindlich avogard und extrem agressiv ichab am 3.07.2018 das Hendi gekauft in Höhe 199.90 Euro und am 14.07.hab mit dise nummer:081615490 telefonier und habe gefragt wenn ich das Hendi zürik bringen weil hab andere Hendi als geschenkt gekrikt dann Mitarbeiter hatte gesagt Ja wir nennen zürik das Hendi und wir zahlen ihre Beitrag,ich war gestern am Filiale in Freising und habe genau mit Rechnung das Hendi mit gebraucht,da war zwei mitarbeite Kurtz von 20.00 eine Albanische und eine Afganne nummer leider kenn ich nichts,die beide hatte Keine Interesse gezeigt mit mir zum konfrontiert und so avogant mit mir geredet bis zum ganze Situation zu eskalieren.Die wollte Nichts was hören und sag eine jetzt ihre Drek ich will nicht's einfassen und ihre Hendi kostet nichts Mea als 40 Euro.ich war fast ausgeflippt und ich wollte mit filialletehr reden und die beide nicht's angerufen an Filialletehr hatte gesägt ist schon Feierabend gemacht!!!ich finde das Freicheit und unkomplizierte und unprofessionelle Mitarbeiter alle beiden!!!ich hoffs als großes Unterneme Sie reagiert wahrscheinlich Gar nichts auf meine Beschwere.aba das ist Kein Servus!Unfreundlich!und solche mitarbeite wie in Istanbul Bazar!dort ist Leute freundlich und lieb!ich bin selber ausblendet komm ich aus Griechenland aba Sooo wie mit Kunden umgeht das geht Garnichts!!!bewertung:00000 Null!!

    Neu Saturn - Kaffeemaschine kaputt gekauft

    Guten Abend , ich habe bei Saturn in Oberhausen Centro eine nespresso gekauft als ich zuhause war musste ich feststellen das sie defekt war also wieder eingepackt und 10 Tage später (Arbeitsbedingt) bei Saturn „umgetauscht‘‘ was ich bekam 2 schlecht gelaunte Damen die eine konnte mir nur sagen das ich ins Erdgeschoss muss zum reklamieren auf die genau frage ob ich zur Kasse soll oder wo hin ich überhaupt unten hin muss sagte sie ja nach unten also bin ich zum Erdgeschoss gefahren als die 2 Dame kam sagte Sie sofort Sie könnte mir nur das Ausstellungsstück anbieten . Nach kurzem überlegen nahm ich Sie mit und fragte aber wie es mit der Garantie bei einem Ausstellungsstück sei da ich meine erst erworbene kein Ausstellungsstück war Sie sagte das ich trotzallem die normale Garantie behalte also sprach Nix dagegen ich fragt ob mit der Kaffeemaschinen auch alles in Ordnung sei und Sie sagte frech ja Sonst würde ich Ihnen das wohl nicht anbieten darauf hin fuhr ich nach Hause probierte die tolle Maschine aus und ja ich dacht jemand bohrt ein Loch in die Wand so laut war die Maschine und Wasser oder besser gesagt kaffe kam leider nix raus . Also griff ich zum Hörer rief bei Saturn an schilderte meinen Fall was ich jetzt tun kann usw. das ich heute da war etc. und der Herr am Telefon sagte mir frech da ich ein Ausstellungsstück habe habe ich keine Garantie . Wenn schon etwas defekt verkauft wird und man es umtauscht erwarte ich ein Gerät was intakt ist und wenn da auch nicht alles läuft wie es laufen soll kann man trotzallem höflich bleiben !!

    Saturn - Saturn Nie Wieder!

    Letzte Woche war ich in Heidelberg bei Saturn wollte die Batterie von mein Handy überprüfen lassen weil es nicht läd trotz garantie wurde ich nicht gut beraten wieso er auch an der Information Sitz verstehe ich nicht null Ahnung hat der Herr Dirk skrobanek noch dazu musste ich erstmal 10-15 min auf ihn warten und Seine private Gespräche mir anhören auf der arbeit telefonieren und danach mir dem Spruch " Auf was warten sie " fand ich es sehr unfreundlich nie wieder ein Vertrag oder einkaufen bei Saturn !!! Das Handy kann ich jetzt ins Müll werfen Geld Verschwendung als ob ich Millioner wäre! Ich würde niemals namen erwähnen oder mich Beschwerden aber das war größte Enttäuschung!

    Saturn - Reklamation bereits nach 14 Tagen des Kaufs im Markt

    Wir haben im November 2016 ein Hp-Notebook gekauft. Dieses Gerät könnte bis dato nicht genutzt werden. Ständig hängt sich das Notebook auf oder stürzt ab. 2 Wochen nach Kauf waren wir im Markt in Hildesheim und erläuterten unser Anliegen einem anwesenden Verkäufer. Dieser setzte das Gerät auf Werkseinstellung zurück und erklärte, das es nun funktionieren müsse. Tat es aber leider nicht. Also haben wir uns erst einmal mit dem alten Notebook beholfen. Nun aber ist das alte Gerät entgültig hinüber und wir erinnerten uns an das Neugerät. Hingebracht zu Saturn (wir haben ja noch gut 5 Monate Garantie) und das Problem wieder erläutert. „ wir schicken es ein“ so die Antwort. Zwei Wochen später kam ein Brief von Saturn mit der Aussage, es handele sich um einen Fehler im Betriebssystem und wir sollen dafür 111€ zahlen. Das können und wollen wir nicht einsehen. Das Betriebssystem gehört mit zum gekauften Notebook . Wenn es nicht richtig installiert wurde -Gerät lief ja von Anfang an nicht - ist das nicht von uns zu verantworten und erst recht nicht von uns zu bezahlen. Saturn war in keiner Weise bereit uns entgegen zu kommen.

    Saturn - Kaffeevollautomat

    Ich habe am 15.5. einen Siemens Kaffeevollautomat für 597 Euro bei Saturn in Hannover gekauft. Am 20.5. meldet das Gerät entkalken, umgehend erledigt am 21.5. meldet das Display noch ca 20 Tassen bis zum entkalken. Die Füllmenge lies sich auch nicht mehr ändern. Bei Saturn angerufen, ich soll mit dem Kassenbon kommen, dann wird getauscht. Vor Ort alles ganz anders, jetzt wird der Automat eingeschickt und ein Ersatzgerät gibt es auch nicht. Zeitfenster ca 2 - 4 Wochen. Ich bin auf jeden Fall fertig mit dem Laden und Kundenfreundlichkeit geht anders. Ich wollte kein Geld zurück, sondern hätte auch eine andere Maschine mit ev. Zuzahlung genommen, dies habe ich auch so kund getan. Leider hatte da jemand einen schlechten Tag und jetzt einige Kunden weniger, denn bisher haben wir dort sehr oft gekauft und keine billigen Produkte. Aber auf den kleinen Kunden scheint der Betrieb nicht angewiesen zu sein

    Saturn - Zeitlich blockiert

    Ein Einbaukühlschrank sollte heute zwischen 9 und 14 Uhr geliefert werden. Als ich um 14.30 nachfragte, teilte man mir mit, dass ein Lieferschaden vorliege und ich morgen einen neuen Liefertermin mitgeteilt bekomme. Enttäuschend!!! Ich hätte erwartet, dass man mich von Saturn informiert, als feststand, dass der Liefertermin nicht eingehaten werden kann. Hat Saturn keine Kundenpflege nötig?

    Saturn - Laptop mit Zusatzversicherung knapp 2 Monate bei der Reparatur

    Sehr geehrte Mitarbeiter der Saturn, ich bin zu tiefst enttäuscht von Ihrer Organisierung, Beratung und Wissen. Ich habe im November meinen Macbook Air gekauft. Mir wurde zu dem Zeitpunkt eine extra 4 Jahres Plusversicherung angedreht. Der erste Eindruck von dieser Versicherung: Top, gegen Diebstahl und Selbstverschulden versichert, zwar mit viel Aufpreis, aber lohnt sich dennoch. Dem war leider nicht so... Am 27.12.2017 (!!!) bringe ich meinen Laptop in die Saturn Filiale Göttingen (wo ich es gekauft habe) , da der Display durch Eigenschulden gebrochen ist. Was ab diesem Datum passiert, ist für mich unerklärlich und nicht akzeptierbar. Ich sehe die folgenden Handlungen als unverschämt und nicht Wertschätzen der Kunden war. So bringe ich mein Laptop, welches ich für die Uni ungedingt brauche, da die Klausurenphase anfing, zu der Saturn Filiale und frage, wie lange eine Reparatur dauern würde. Er meinte 5-10 Werktage ist die Tollaranz die Saturn gibt, meistens ist es am 7.Werktag bereits fertig in der Filiale. So weit so gut, ich hab es akzeptiert . Nach kurzer Zeit musste ich den ersten Fehler wegstecken. Nach 10 Werktagen frage ich bei der Saturn Filiale, wo mein Laptop geblieben ist. Plötzlich heißt es , die Reparatur dauert im Normalfall 14 Werktage und die Versicherung hätte noch Zeit, von daher könne man sich nicht darum kümmern. Okay, ich habe es hingenommen so wie es ist, es wäre schöner von Tag 1 die Länge der Reparaturdauer zu wissen, aber dennoch alles in Ordnung. So 14 Werktage sind rum, wo ist mein Gerät? Leider weiß ich es nicht, aufjeden Fall nicht in Göttingen! So kümmere ich mich weiter, telefoniere hin und her, mit zig verschiedenen Mitarbeitern der Saturn Filiale, dennoch keine konkretten Antworten, jedes Mal wird mir gesagt, es wird sich jemand bei mir melden, doch daraus folgt absolut Nichts! Keine Anrufe keine Informationen! Nach erneuten zig Telefonaten wird mir gesagt,das nach 3 Wochen eine automatische Mahnung rausgeschickt wird und danach ginge es ruckzuck. Knapp 4 Wochen um, weiterhin keine Informationen. Ich gehe wieder persönlich in die Filiale, um zu erfahren was los ist. Siehe da: es gäbe gar keine automatische Mahnung. Der jeweilige Mitarbeiter hätte mir Quatsch erzählt, dazu kommt das ich erst jetzt nach 4 Wochen erfahre (!!!!!),das der mich beratene Mitarbeiter das Gerät wohl zu Apple geschickt hätte, anstatt zur Allianz Versicherung. Daraus folgte nunmal eine längere Dauer. Ich ging in den Saturn, und sagte ausdrücklich, das es ein Versicherungsfall wäre, es wird trotzdem zu Apple geschickt. So etwas passiert es ist ein Fehler gar keine Frage, was mich wütender gemacht hat war, das gar keine Auskunft an mich übermittelt wurde. Es geht mir auch darum, das es trotz den ganzen Problemen, kein Leihgerät o.ä. gegeben wurde, obwohl ich so darauf angewiesen war! Ich habe noch nie so schlechte Erfahrung mit etwas gemacht. Ich erwarte eine Erklärung ggf. eine Entschädigung! Mit freundlichen Grüßen Mert Temel

    Saturn - Beschwerde

    Guten Abend, ich war heute bei Ihrer Filiale in Durlacher Center Karlsruhe.Ich wollte ein Handy IPhone 8 bei Ratten kaufen.Ich hatt meinen Ausweis dabei aber Ihre Kollegin hat mir gesagt dass Sie meinen Reisepass auch benötigt .Ich bin extra nochmal nach Hause gefahren und hat der mitgebracht.Aber sie hat noch mal das nicht akzeptiert da die Gültigkeit bis Dezember ist .Obwohl ich eine „Unbefristete Niederlassungserlaubnis„ habe .Ich ärgere mich sehr .Da ich Ihre Kunde bin und kaufe immer nur bei Saturn. Wir haben vorher auch viel mal was von Ihnen so gekauft. Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort Mit freundlichen Grüßen M.Amin Tavakoli

    Hast du ein Problem mit Saturn?

    Jetzt reklamieren!

    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Saturn - Touchscreen reagiert launisch

    Servus Am 16. 09. 2017 habe ich im Saturn-Stammhaus (Köln, Hansaring/Maybachstr.) ein Handy (Samsung "XCover 4") erworben. Im Internet für 175 Euro zu haben, habe ich 249,99€ gezahlt. Um unbürokratisch reklamieren zu können! Das Touch-Screen reagiert sehr "launisch", was ich im Service persönlich (Anfang November) demonstriert habe. Man müsse das einschicken und auf Hersteller-Reaktion warten. Während dieser Zeit würde mir das Telefon aber nicht zur Verfügung stehen! Service schreibt sich anders meine lieben Herren!!! Das Gerät ist outdoor-tauglich und zusätzlich stets in einem Schutz-Etui. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer sofort reagieren. Zählt alles nicht. Ich erwarte hier unbürokratisch und prompt Ersatz!

    Saturn - Falsch beraten, Umtausch nicht möglich

    Der Handel sollte sich nicht beschweren, dass er keine (oder immer weniger) Umsätze macht. Ein Beispiel: ich habe zu Hause ein Gigaset 510 mit 3 Teilnehmern und AB. Ein Teilnehmertelefon funktioniert nicht mehr. Da ich gerade in Köln bin gehe ich zum Saturn und frage einen Verkäufer. Er empfiehlt mir ein einzelnes Gigaset 540 zu kaufen und das Telefon an die alte Basis anzumelden. Ich frage an der Kasse noch extra nach, wie lange ich umtauschen kann man sagt mir "14 Tage". Es funktioniert nicht, das Gerät findet diese Basis nicht! Also nächstes Wochenende wieder zum Saturn, dieses Mal in Solingen (mein Wohnort). Hier sagt man mir Umtauschen in einem anderen Saturn geht nur 5 Tage lang, ich müsste innerhalb der 14 Tage zum Saturn in Köln fahren – das lohnt sich natürlich nicht – Fehlkauf, liegt also rum. Fazit: 1. Im Internet hätte ich das Telefon für 29,90 (Saturnpreis 36,95) also 20% billiger bekommen. 2. Es wäre ganz einfach gewesen einen Retourenschein auszudrucken und das Gerät zurück zu senden (4 Wochen lang) 3. Das vom Handel immer erwähnte Argument Beratung stimmt auch nicht, da der Handel nur noch schlecht bezahlte Jobs ohne ausreichende Weiterbildung vergibt (im Rahmen der Kostenbremse) Persönlichen Fazit: Beim Saturn kaufe ich nichts mehr!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Saturn?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater