Hendi gekauft am 03.07 und ich wollte zurück abgeben

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2018
  • #3995
  • 916
Anzeige

Seerh Geerthne Damen in Herre ich möchte eine Bescherung wegen kundeberatung in Freisinge Filiale an Isarstrasse 1,85356 das Zwei mitarbeite bei Kundendienst war Unfroindlich avogard und extrem agressiv ichab am 3.07.2018 das Hendi gekauft in Höhe 199.90 Euro und am 14.07.hab mit dise nummer:081615490 telefonier und habe gefragt wenn ich das Hendi zürik bringen weil hab andere Hendi als geschenkt gekrikt dann Mitarbeiter hatte gesagt Ja wir nennen zürik das Hendi und wir zahlen ihre Beitrag,ich war gestern am Filiale in Freising und habe genau mit Rechnung das Hendi mit gebraucht,da war zwei mitarbeite Kurtz von 20.00 eine Albanische und eine Afganne nummer leider kenn ich nichts,die beide hatte Keine Interesse gezeigt mit mir zum konfrontiert und so avogant mit mir geredet bis zum ganze Situation zu eskalieren.Die wollte Nichts was hören und sag eine jetzt ihre Drek ich will nicht's einfassen und ihre Hendi kostet nichts Mea als 40 Euro.ich war fast ausgeflippt und ich wollte mit filialletehr reden und die beide nicht's angerufen an Filialletehr hatte gesägt ist schon Feierabend gemacht!!!ich finde das Freicheit und unkomplizierte und unprofessionelle Mitarbeiter alle beiden!!!ich hoffs als großes Unterneme Sie reagiert wahrscheinlich Gar nichts auf meine Beschwere.aba das ist Kein Servus!Unfreundlich!und solche mitarbeite wie in Istanbul Bazar!dort ist Leute freundlich und lieb!ich bin selber ausblendet komm ich aus Griechenland aba Sooo wie mit Kunden umgeht das geht Garnichts!!!bewertung:00000 Null!!

Teilen

17-07-2018 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-07-2018 um 15:26 Uhr


Ich glaub Nichts Obst Unternemen antworten!!!!leider ist So!!!!MFG.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2018 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hatte niemand intrensirt,über mein Problem

3
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.