Kaffeemaschine kaputt gekauft

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2018
  • #3937
  • 889
Anzeige

Guten Abend , ich habe bei Saturn in Oberhausen Centro eine nespresso gekauft als ich zuhause war musste ich feststellen das sie defekt war also wieder eingepackt und 10 Tage später (Arbeitsbedingt) bei Saturn „umgetauscht‘‘ was ich bekam 2 schlecht gelaunte Damen die eine konnte mir nur sagen das ich ins Erdgeschoss muss zum reklamieren auf die genau frage ob ich zur Kasse soll oder wo hin ich überhaupt unten hin muss sagte sie ja nach unten also bin ich zum Erdgeschoss gefahren als die 2 Dame kam sagte Sie sofort Sie könnte mir nur das Ausstellungsstück anbieten . Nach kurzem überlegen nahm ich Sie mit und fragte aber wie es mit der Garantie bei einem Ausstellungsstück sei da ich meine erst erworbene kein Ausstellungsstück war Sie sagte das ich trotzallem die normale Garantie behalte also sprach Nix dagegen ich fragt ob mit der Kaffeemaschinen auch alles in Ordnung sei und Sie sagte frech ja Sonst würde ich Ihnen das wohl nicht anbieten darauf hin fuhr ich nach Hause probierte die tolle Maschine aus und ja ich dacht jemand bohrt ein Loch in die Wand so laut war die Maschine und Wasser oder besser gesagt kaffe kam leider nix raus . Also griff ich zum Hörer rief bei Saturn an schilderte meinen Fall was ich jetzt tun kann usw. das ich heute da war etc. und der Herr am Telefon sagte mir frech da ich ein Ausstellungsstück habe habe ich keine Garantie . Wenn schon etwas defekt verkauft wird und man es umtauscht erwarte ich ein Gerät was intakt ist und wenn da auch nicht alles läuft wie es laufen soll kann man trotzallem höflich bleiben !!

Teilen

12-07-2018 um 20:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2018 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämte Mitarbeiter keine Lust auf Lösung eines Problemen zu finden versuchen abzuwimmeln fertig

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.