Kaffeevollautomat

  • 22 Mai 2018
  • #3456
  • 782
Anzeige

Ich habe am 15.5. einen Siemens Kaffeevollautomat für 597 Euro bei Saturn in Hannover gekauft. Am 20.5. meldet das Gerät entkalken, umgehend erledigt am 21.5. meldet das Display noch ca 20 Tassen bis zum entkalken. Die Füllmenge lies sich auch nicht mehr ändern. Bei Saturn angerufen, ich soll mit dem Kassenbon kommen, dann wird getauscht. Vor Ort alles ganz anders, jetzt wird der Automat eingeschickt und ein Ersatzgerät gibt es auch nicht. Zeitfenster ca 2 - 4 Wochen.
Ich bin auf jeden Fall fertig mit dem Laden und Kundenfreundlichkeit geht anders. Ich wollte kein Geld zurück, sondern hätte auch eine andere Maschine mit ev. Zuzahlung genommen, dies habe ich auch so kund getan.
Leider hatte da jemand einen schlechten Tag und jetzt einige Kunden weniger, denn bisher haben wir dort sehr oft gekauft und keine billigen Produkte. Aber auf den kleinen Kunden scheint der Betrieb nicht angewiesen zu sein

Teilen

22-05-2018 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.