Touchscreen reagiert launisch

  • Behoben
  • 02 Dez 2017
  • #1756
  • 931
Anzeige

Servus
Am 16. 09. 2017 habe ich im Saturn-Stammhaus (Köln, Hansaring/Maybachstr.) ein Handy (Samsung "XCover 4") erworben. Im Internet für 175 Euro zu haben, habe ich 249,99€ gezahlt. Um unbürokratisch reklamieren zu können! Das Touch-Screen reagiert sehr "launisch", was ich im Service persönlich (Anfang November) demonstriert habe. Man müsse das einschicken und auf Hersteller-Reaktion warten. Während dieser Zeit würde mir das Telefon aber nicht zur Verfügung stehen! Service schreibt sich anders meine lieben Herren!!!
Das Gerät ist outdoor-tauglich und zusätzlich stets in einem Schutz-Etui. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer sofort reagieren. Zählt alles nicht. Ich erwarte hier unbürokratisch und prompt Ersatz!

Teilen

02-12-2017 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Saturn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2018 um 19:39 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Guten Tag
Mein X-Cover4 habe ich bewusst bei Saturn erworben, weil ich bei einer Reklamation gerne jemandem gegenüber stehe. Hierfür habe ich wissentlich 39% über den Internet-Angeboten gezahlt. Da ich auswärtig Montagearbeiten verrichte, kann ich nicht immer sofort reagieren. Mein erster Reklamations-Versuch verlief sich, weil ich erst 3 Wochen nach Kauf vorstellig wurde. Da es keinen kulanten Tausch gegen funktionierende Ware ("nicht nach 3 Wochen!") gab und kein Leihgerät verfügbar war, ging ich unverrichteter Dinge. Ich bin gewerbetreibend und auf das Telefon angewiesen. Vor dem zweiten Umtausch-Anlauf habe ich ein zweites baugleiches Telefon gekauft, um die Reklamation des Ersten dann prüfen zu lassen. Vom Hersteller wurde mir das Telefon, mit Reparaturbeschreibung zugeschickt.Soweit gut, nur: brauche ich keine 2 Telefone! Das nächste Mal werde ich die erheblich günstigere Variante wählen und nichtmal in die Stadt fahren müssen. In der Annahme, dass alles rechtens ablief, möchte ich mich für den Service bedanken. Früher wusste ich auch Service zu würdigen.
sonnige Grüße:
******

2
Saturn
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Saturn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.