Touchscreen reagiert launisch

Reklamation über Saturn



Anzeige

Reklamation:

Servus
Am 16. 09. 2017 habe ich im Saturn-Stammhaus (Köln, Hansaring/Maybachstr.) ein Handy (Samsung "XCover 4") erworben. Im Internet für 175 Euro zu haben, habe ich 249,99€ gezahlt. Um unbürokratisch reklamieren zu können! Das Touch-Screen reagiert sehr "launisch", was ich im Service persönlich (Anfang November) demonstriert habe. Man müsse das einschicken und auf Hersteller-Reaktion warten. Während dieser Zeit würde mir das Telefon aber nicht zur Verfügung stehen! Service schreibt sich anders meine lieben Herren!!!
Das Gerät ist outdoor-tauglich und zusätzlich stets in einem Schutz-Etui. Da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich nicht immer sofort reagieren. Zählt alles nicht. Ich erwarte hier unbürokratisch und prompt Ersatz!

Meine Forderung:

Ersatz durch Geräte-Tausch oder Gutschein

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige
Reklamation - Saturn

Saturn

Technologie, TV & Haushaltsgeräte

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater