Kundendienst

  • Beantwortet
  • 11 Feb 2020
  • #24148
  • 606
Anzeige

Am 4.2.2020 wollte ich bei möbel Boss die im angebot stehende Rollmatratze zu 49.99 euro kaufen.
Auf dem ersten Stock habe ich eine verkäuferin gefragt wo die Matratze wären diehst sie mir gezeigt und ist mit mir hingegangen und hat mir sorgar geholfen die Matratze in den Wagen zu legen auf meinrn einwand sas da 59.99 stehrn würde sagte sie das wären die Matratzen die im angebot wären.
An der Kasse sagte mir die Kassiererin dann das das die falsche wäre die würde 59.99 kosten. Auf den einwand das mir ihre kollegin die Matratze gegeben hat sagte sie oben ist ein sonderverkauf.
Sie schaute im PC nach und sagte es sind noch viele da.
Ich bat sie das mir jemand due Matratze holen könnte weil ich schlecht laufen könnte (ich habe vor 3 Monaten eine neue Hüfte bekommen)
Sie hat es auch gleich gemacht.
Nach einiger Zeit rief die andere Kassiererin mich ob ich schonmal bezahlen wollte dies tat ich denn auch.
Nach wieder ca. 10 min frug fie Kassiererin mich welches auto ich fahre uch sagte es ihr aber gleich dabei ich kaufe extra eine rollmatratze die bekomme ich ins auto die muss ich mit zum campingplatz nach Holland mitnehmen.
Auf einmal kam die erste Kassiererin und rief mich sue legte mir den euro den ich im wagen hatte hin und gab mir den von mir gezahlten betrag 49.99 zurück ohne eine Erklärung. Die Matratze habe ich nicht bekommen.
Ich habe mir denn in einem anderen geschäft eine gekauft.
Der Kundendienst war nicht ok so.

****** ******

Teilen

11-02-2020 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Möbel Boss weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 12:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

um Ihre Beschwerde bearbeiten zukönnen, benötigen wir noch den entsprechenden Markt, worüber Sie sich beschweren.

Wir lassen Ihnen dazu eine Email zukommen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Hohlbein
Onlineshop Team

2
Möbel Boss
Zufriedenheitsindex: 34.5/100

Problem mit Möbel Boss?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.