Ich hatte im Dezember einen Kleiderschrank bestellt, der erst ewig nicht kam. Nach mehrmaligen erfolglosen Zustellversuchen bzw. -terminen habe ich die Lieferung storniert, die ich per Sofortüberweisung am 23.12.2019 bezahlt hatte.
Das Storno wurde zwar akzeptiert, aber auf mein Geld warte ich bis heute. 16 Tage lang ist nun nichts passiert. Umgehend wollte man mir dies zurücküberweisen; umgehend definiere ich anders. Mittlerweile rufe ich fast täglich an, schreibe Beschwerdemails, und man wird vertröstet. Man wird nicht ernst genommen und das spürt man an solcher Stelle deutlich. Ich kann von Möbel Boss nur noch abraten, selten so einen Ärger gehabt wegen eines dämlichen Möbelstücks.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2020 um 09:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hinhaltetelefonate, zu lange Lieferzeiten, jedoch nie unhöflich. Immerhin.
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