Ärger mit Lieferung

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532167
  • 168
Anzeige

Am 6.06.2023 haben wir in Krefeld ein komplettes Wohnzimmer gekauft. Uns wurde gesagt 4-6 Wochen Lieferzeit. Ok, das war uns auch klar. Heute ist der 22.08.2023 und wieder wurde der Termin um 4 Wochen,21.9, verschoben.Es kann nicht sein, dass wir 4 Monate auf unsere Möbel warten müssen.Für uns ist es Betrug am Kunden.Sie haben uns Möbel verkauft,die Sie überhaupt nicht liefern können.Wir sitzen hier im leeren Wohnzimmer . Wir sind stinksauer und werden damit an die Öffentlichkeit gehen, weil das nicht geht.Unser Schlafzimmer haben wir,ein Glück, online gekauft. Innerhalb 3 Wochen wurde geliefert.Wenn die Möbel nicht binnen einer Woche geliefert werden, haben wir kein Interesse mehr daran.Dann möchten wir unser Geld,keinen Gutschein ,zurück. Auf solch ein Haus können wir verzichten.Kundenservice sieht anders aus.
Fam ******

Teilen

22-08-2023 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2023 um 21:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-09-2023 um 20:23 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 Punkte

3
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.