Falsche Lieferung, endlose Verzögerung

  • Behoben
  • 11 Jan 2020
  • #18698
  • 454
Anzeige

Ich habe ein Bett mit Matratze und Lattenrost bei Schaffrath gekauft. Matratze und Lattenrost sollten Anfang Dezember geliefert werden, das Bett einen Monat später. Bei der ersten Lieferung stellten die Lieferanten bereits beim Ausladen fest, dass die Matratze falsch sei und luden sie gar nicht erst aus. Das Lattenrost war allerdings ebenfalls falsch, wie ich später bemerkte. Die verantwortliche Mitarbeiterin zu erreichen, verliefen ins Leere und ich konnte nur mit anderen Mitarbeitern sprechen, welche mir keine Auskunft geben konnten. Dennoch schickte ich Fotos der falschen Lieferung per Mail die Info, dass ich mit meinem kleinen Sohn seit der geraumer Zeit auf dem Boden schlafe. Es erfolgte daraufhin KEINE REAKTION von Schaffrath. Nach 3 Wochen erreichte ich die Dame endlich und sie teilte mir einen neuen Termin für die Matratze mit. Dass Sie die Fehllieferung des Lattenrostes nach 3 Wochen noch prüfen müsse, stellte sie erst auf meine Nachfrage fest. Ich solle ihr auch noch einmal Fotos schicken. Auf die Frage, an wen ich meine Beschwerde wenden solle, erhielt ich die Info dass sich der Beschwerdeservice noch am gleichen Tag bei mir melden werde. Bis heute habe ich keinen Anruf erhalten.
Ich werde nun wieder meine Servicedame kontaktieren, auch mit Frage, wann das falsche Lattenrost abgeholt wird, da es seit 4 Wochen in unserem Flur steht.
Zwischenzeitlich erhielt ich per Email die Information, dass sich auch die Lieferung des Bettes verzögern wird.

Teilen

11-01-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2020 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-02-2020 um 21:19 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Schaffrath! Endlose Verzögerungen, verständnislose Mitarbeiter beim Kundenservice. Die Zufriedenheit des Kunden hat hier absolut keinen Stellenwert.

3
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.