Längsstreifen in weißlackierten Glastischplatte

  • 17 Okt 2019
  • #13860
  • 450
Anzeige

Wir haben am 09.03.2019 bei Schaffrath in Düsseldorf einen Mondo Etho TP P3409A66 VLM 1 Esstisch mit Auszug gekauft - Kaufpreis immerhin 1.500€. Kurz nach der Lieferung am 16.05.2019 reklamierten wir in der weiß lackierten Glasplatte mit Nanostruktur einen über die ganze Tischplatte gehenden - bei Lichteinfall sehr gut sichtbaren - Längsstreifen. Die erste Antwort von Schaffrath war, dass dies bei einer solchen Herstellung vorkommen kann. Nachdem wir uns damit nicht zufrieden geben wollten und auch noch den Verkäufer eingeschaltet hatten, der eine Tischplatte ohne Streifen als bestellt bestätigte, sollte die Platte am 22.08.2019, also gut drei Monate nach Lieferung ausgetauscht werden. Leider haben die Monteure beim Auspacken festgestellt, dass die neue Platte auch so einen Streifen an andere Stelle hat und haben diese Platte direkt wieder mitgenommen. Warum wird so etwas nicht vor Auslieferung kontrolliert? Heute haben wir den 17. Oktober und von der Firma Schaffrath hat sich niemand in der Zwischenzeit gemeldet. Sollte dies hier erfolglos bleiben werde ich die Angelegenheit einem Anwalt übergeben.

Teilen

17-10-2019 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.