Nie wieder Schaffrath

  • 29 Jun 2020
  • #77065
  • 631
Anzeige

Wir haben im Dezember 2019 eine Küche bei Schaffrath in Köln bestellt. Diese wurde nach unserem Wunsch hin im Mai 2020 geliefert. Einen Tag vor Auslieferung erhielten wir die Info, dass die Küche aufgrund von Lieferschwierigkeiten ohne Backofen und Kochfeld montiert wird! Bei Montage der Küche war die Arbeitsplatte vom Werk aus falsch zugeschnitten, die Spüle hatte einen Riss und unser Vorratsschrank war beschädigt. Unseren Backofen und das Kochfeld erhielten wir nach weiterem 5 Wochen, nachdem wir täglich den Kundendienst anriefen! Auf unsere Spüle, die Arbeitsplatte und den Vorratsschrank sollen wir bis zum 27.7 warten! Unsere Spüle reißt immer weiter, aber leider interessiert es niemanden. Die Zusage dass die Reklamation in der 27.KW erfolgen sollte, war gelogen und wurde auf den 3.8 geschoben. Nachdem wir damit nicht einverstanden waren, haben wir lediglich einen Termin für den 27.7 bekommen. Es ist mittlerweile eine Unverschämtheit und ich kann nur jedem von Schaffrath Küchen abraten. Keiner kümmert sich. Ständig muss man hinterher telefonieren und selbst dann wird man ständig an andere Kollegen verwiesen, da sich niemand zuständig fühlt. Am 19. Mai wurde die Küche geliefert und wir haben bis heute keine fertige Küche stehen.

Teilen

29-06-2020 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.