Probleme von Bestellung bis Lieferung

  • 21 Nov 2023
  • #562080
  • 68
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben im Juni gekauft und am 5.8. den Aufmaßtermin gehabt. Auf mehrmalige Nachfrage wurde dann im September erst die Küche bestellt, die wir für Oktober bestellt hatten - war mit Verkäufer Kaya abgesprochen.
Dann war es schwierig Auskünfte zu erhalten, niemand fühlt sich zuständig.
Anruf bzgl Muster der Arbeitsplatte - ich kann kommen, das Muster liegt bereit. Ich komme: kein Muster da. Gott sei dank wurde mir eine Front mitgegeben.
nun heute die Nachricht das Backofen, Herd und Dunstabzugshaube nicht mitgeliefert werden.
Das alles bei einer hochwertigen Küche die schon zu spät kommt.
Ich bin gespannt wie sie das gutmachen wollen.

Teilen

21-11-2023 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.