Reklamation 30CT7S

  • 29 Feb 2024
  • #587504
  • 49
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ein Werkskundendienst war am 7.2.2024 vor Ort. Hier versuchte der Mitarbeiter die Lederbespannung der Rückenlehne zu entfernen um sich die Polsterung und das Leder unter der bemängelten Stelle anzusehen. Er hat aber den Bezug nicht über die Verschlüsse öffnen können und diese Begutachtung daher abgebrochen. Er wusste sich nicht zu helfen und hat einen Kollegen angerufen der dann den Mangel per Telefon und an Hand von Fotos als Narbe deklariert hat. Sieht so Kundendienst aus? Warum musste ich dann vor Ort da sein wenn der beanstandete Mangel telefonisch eingeschätzt wird? Die angebliche Narbe ist auf der Rückseite des Leders! Ich habe extra einen qualitativ hochwertigen Sessel gekauft, der fast 1900 Euro gekostet hat. Diesen Mangel jetzt so lapidar abzutun ist für mich nicht hinnehmbar. Ich erwarte das der Kundendienst sich den Sessel noch einmal anschaut und die Rückenleder Bespannung ,wie eigentlich gewollt, entfernt und sich das Leder rückseitig anschaut. Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe in 2022 erst meine Küche bei Ihnen gekauft. Bis heute war ich immer zufrieden mit der Fa. Schaffrath, aber so eine Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar ,Kundendienst sollte anders aussehen. Bei späteren Anschaffungen fließt diese Erfahrung natürlich in die Wahl des Möbelhauses mit ein. Ich hoffe die Angelegenheit kann zu meiner Zufriedenheit gelöst werden . Vielen Dank

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29-02-2024 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Schaffrath
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