Am 26.2.2024 wurde uns der Esszimmertisch MondoTiramo Seta/Comedor geliefert.
Heute haben wir den Auszug des Tisches bedient und dabei festgestellt, dass die Vorderfront des Glases unter der Keramik beschädigt ist. Außerdem ist der Auszug nicht bündig mit der Tischplatte. Wir bitten um Behebung des Schadens bzw. Austausch.
Heute haben wir auch telefonisch reklamiert und Frau Zorn hat die Reklamation aufgenommen.
Teilen
29-02-2024 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.