Ich habe im Januar 2020 Küchenfronten reklamiert. Bisher gab es nur ein hin und her. Bescherdebriefe werden so beantwortet das man direkt daraus erkennen kann das sich nicht mit dem kompletten Reklamationvorgang beschäftigt wird. Der Kundendienst eine Katatrophe. Telefonische Absprachen werden nicht eingehalten. Einsatzmonteure kommen stets zu spät oder garnicht. GL reagiert 0. bis heute keine Erledigung der Gewährleistung
Teilen
08-03-2023 um 18:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 17:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe ist geschmeichelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.