Mein Schlafzimmer sollte an 03.12.2019 geliefert werden die Aussage von den war am besagten Tag eine Scharniere fehlt bringen nur bett das haben die meinen Mann Mitgeteilt ( mein Mann dann ok ) 3 Stunden später fragte mein Mann wo sie den bleiben dann sagte die Dame am Telefon knallhart und frech. Sie sind ja nicht am Telefon gegangen mein Mann fragte dann welche nr sie denn gewählt hätten ::::::: mein Mann dann das ist die nr von meine Frau sie kann auf der Arbeit nicht ans privat tel die Frau Pech dann mein Mann antwort sie haben mich doch heute morgen auf mein Handy angerufen wie besprochen was die Aussage soll keine Antwort keine Lieferung
Ich hab noch eine Bestellung von eine große und sehr teure Küche machende das wieder mit mir bleibt die Küche da auch wenn ich bis zum letzen Gericht in Deutschland gehen muss
Teilen
04-12-2019 um 21:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2019 um 17:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie so oft wurde Liefertermin nicht eingehalten oder Mangelware dabei gehabt keine Entschuldigung keine klare Antwort nur Ärger und Vertröstung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.