Sitzkuhlen nach 8 Wochen...

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2020
  • #17599
  • 585
Anzeige

Hallo Zusammen,

im September 2019 haben wir unsere Couch bei Schaffrath in Düsseldorf gekauft.
Ca 8-9 Wochen später wurde diese auch geliefert.
Fußteil leider auf der falschen Seite, damit konnten wir uns jedoch noch arrangieren.
Nun haben wir jedoch so tiefe sitzkuhlen das man kaum bequem auf der Couch sitzen kann...für über 1000€ einfach nicht akzeptabel!
Am liebsten wäre mir Geld zurück und ein ganz anderes Modell für den Stress den wir mit Schaffrath hatten.
Mit nachpolstern braucht man uns garnicht um die Ecke kommen, dann haben wir in paar Monaten den gleichen Mist!

Hoffe das man eine Lösung findet die uns alle zufriedenstellt, da wir eigentlich im Laufe des Jahres eine Küche bei Schaffrath kaufen wollten.
Bei „Nicht-entgegen-kommen“ werden wir davon natürlich absehen.

Liebe Grüße an alle,
****** ******

Teilen

04-01-2020 um 06:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2020 um 07:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Couch nach 2 Monaten schrott, Begründung von schaffrath „das ist eben die Beschaffenheit“

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.