STORNIERUNG DES AUFTRAGES VON EINEM TAG NUR KOSTENPFLICHTIG MÖGLICH

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2020
  • #98630
  • 658
Anzeige

Haben am 5.08.2020 abends einen Auftrag erteilt ,den wir am 6.08.2020 morgens stornieren lassen wollten. Diese ist nur mit 30 % des Kaufpreises möglich.Das wären in unserem Fall 1400€.Nachdem wir damit nicht zufrieden waren hieß es nur :"Das sind unsere Geschäftsbedingungen."
Wir finden das ist Abzocke. Was muss es dem Unternehmen schlecht gehen ,wenn innerhalb von 15 Stunden nur so kundenunfreundlich reagiert wird. Es wurde ja noch gar nichts in die Wege geleitet,bestellmässig.Zumal der Artikel erst 2021 mitte Januar geliefert werden sollte.

Teilen

06-08-2020 um 23:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2020 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin der Meinung , dass es Schaffrath in keiner Art und Weise interessiert. HAUPTSACHE DIE KASSE KLINGELT, nach mir die Sinflut.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.