Türen schließen nicht

  • 02 Jan 2020
  • #17441
  • 406
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben am 31.12.2019 einen Garderobenschrank von Vito gekauft. Wir haben bereits einiges von Vito gekauft und waren bisher mit der Qualität sehr zufrieden. Leider stehen die Türen jedoch ab und diese lassen sich auch nicht anders einhängen/einstellen. Wir haben dies heute vor Ort reklamiert. Die Mitarbeiterin war sehr nett und sagte, dass dies leider schon mal passieren kann (falsche Türen oder Maße). Sie sagte uns, dass wir den Schrank bitte demontieren und in Decken zu Schaffrath bringen sollen und sich das dort ein Schreiner anguckt. Des Weiteren teilte sie uns mit, dass sie keinen zu uns schicken könne. Ich bin aber nicht damit einverstanden, dass ein neuer Schrank 2x abgebaut und 3x aufgebaut wird !!! Wer kommt für evtl Transportschäden auf (Kratzer/Macken)? Wirtschaftlich macht diese Lösung wenig Sinn.

Teilen

02-01-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.