Verfärbungen eines Teppichs

  • 11 Mär 2020
  • #30632
  • 524
Anzeige

Wir haben am 16.11.2020 einen Webteppich PIAZZA erworben und waren zunächst mit der Anschaffung sehr zufrieden. Die Freude hielt nicht lange an, da sich Verfärbungen mit großen Fettflecken bildeten nach jedem Begehen des Teppichs. Nach einigen Wochen jedoch vertieften sich diese Verfärbungen und hinterließen trotz Streichbewegungen dunkle Untergrundmale (Schatten). Ihr Herr ****** erklärte uns, daß die Farbe des Teppichs "changiert" und daß es somit normal ist, daß der Teppich nach jedem Begehen wie mit Fettflecken bedeckt aussieht. Für uns ist so etwas absolut nicht normal. Abgesehen davon kann man nicht von einem Käufer dieses Teppichs erwarten, daß er täglich unzählige Male am Boden sitzt und den Teppich streichelt, um die Flecken zu entfernen. Wir brauchen einen Gebrauchsgegenstand, den wir ohne viel Aufhebens benutzen können, das ist hier nicht der Fall. Weiterhin sind wir erstaunt, wie lapidar Ihre Firma mit loyalen Kunden umgeht, die ihre gesamte Einrichtung im Laufe der vergangenen 46 Jahre bei Schaffrath erworben haben und sich während dieser langen Zeit nie über irgendwelche Käufe bei Ihnen beschwert haben. Es wäre erfreulich, wenn Sie aus Kulanzgründen bereit wären uns einen Vorschlag zu unterbreiten, der für beide Seiten
akzeptabel ist. Ansonsten müßten wir uns rechtlich beraten lassen. In der Hoffnung auf eine
gütliche Einigung, verbleibe ich, mit freundlichen Grüßen,

Robert Jones

Teilen

11-03-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2020 um 11:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schaffrath weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Schaffrath
Zufriedenheitsindex: 49.4/100

Problem mit Schaffrath?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.