14 Tage vor Anreise wird uns mitgeteilt das unser Hotel geschlossen ist

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2020
  • #83215
  • 565
Anzeige

Uns wurde am 02.07.2020 mitgeteilt das unser Hotel Kresten palace geschlossen ist und wir das angebotene Alternativ Hotel nehmen sollen oder kostenfrei stornieren können. Das Ausweichhotel ist ein Hochhaus und so möchte ich kein Urlaub verbringen. Die Mitarbeiter sind auch nicht gewählt uns 14 Tage vor Anreise zu helfen eine schöne Alternative anzubieten. Normalerweise steht uns bei Hotelschliessung ein kostenfreies Upgrade zu. Dazu sind die Mitarbeiter nicht bereit. Ich fühle mich kurz vorm Urlaub ganz schön alleine gelassen von Ihnen. Und ich verstehe es nicht warum wir keine Umbuchung in unser Wunschhotel bekommen. Unsere Flüge sind doch bereits am Anfang des Jahres fest gebucht worden, wir reden doch hier mur noch über einen Zimmerausschlag, wenn überhaupt, weil eigentlich müsste das Reisebüro diesen übernehmen. Ich habe das Gefühl so lange man eine Reise bucht sind alle Mitarbeiter nett, kaum kommt ein Problem givt es nur Standard Briefe und keinen persönlichen Einsatz. Nein ich könnte mir noch anhören, wir sind alle in Kurzarbeit und haben noch etwas anderes zu tun als ihnen andauernd Angebote einzuholen. Die Aussage war nicht schön, dafür das wir jetzt 14 Tage vorher Reiseantritt wissen das wir nicht Anreisen können. Es ist traurig zu wissen, das einem so etwas kurz vor Reiseantritt passieren kann und wir in solchen Situationen, in dem man selber sehr aufgebracht ist nur Standardantworten erhält: nehmen Sie das angebotene Hotel oder bleiben sie zu Hause.

Teilen

08-07-2020 um 21:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 19:17 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kann nichts Sagen, mein Problem würde nicht gelöst. Musste mich um alles selber kümmern.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.