schauinsland reisen Reklamationen (7)

Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

Anzeige

Neu schauinsland reisen - R2 Bahia Playa Disgn Hotel (09.06.-23.06.18)

Pauschalreise ab TXL, über Portal Check 24 (Goldstatus) Relamation gestern an Check 24 gesendet. Aufgrund der Antwort jetzt direkt an Sie. Fehlerhafte Beschreibung der Räume und des Hotels. siehe Anhang Flug Verspätung Suite mit verbauten Blick auf hohe Wand ausser Tisch und Stuhl keine Liegen (geht nicht für eine Suite und ist überhaupt nicht mit "möbliert" zu verstehen, Hotel Fotos sind anders!!!, kein Wort, dass die Suiten schlechter ausgestattet sind, als Standard Räume). Ebenfalls keine zwei Bars offen, wenn auch vorhanden. Eine am Pool tagsüber, eine lediglich abends, stets nur eine überforderte Bedienung!!! Speisesaal überfüllt, da aus zwei weiteren Hotels (Fantasia Dreams und Fantasia Suites) Gäste dazu kommen. Daher häufig überfüllt und hektisch. Fleisch Qualität lässt zu wünschen übrig, häufig schon kalt und zäh. Nach vorheriger Anmeldung für eine Junior Suite, aufgrund Behinderung, wollten wir ein Raum mit Dusche (angeblich nur bei Buchung Junior Suite), haben wir jetzt (natürlich) nach unserer Reklamation ein Suite mit Blick ins Grüne bekommen, aber mit Badewanne und im Untergeschoss (Keller?), da das Hotel ausgebucht ist. Desweiteren haben wir für unseren Rückflug mit Germania immer noch keine Platzreservierung für Behinderte, die von Schauinsland und CHECK24 und zusätzlich auch von mir, bei Buchung im März 18 angefragt wurde. Auch beim Hinflug mit TUIFLY, gab es nicht nur eine heftige Verspätung, sondern auch für Behinderte kein "online check in", dies stieß beim Check-in / Boarding Personal auf totales Unverständnis. Trotzdem würden wir ohne Info und ungefragt, einfach umgesetzt, in eine Reihe mit Familie und schreiende, strampeldem kleinst Baby. Im Hotel gibt es bei "allinklusiv" keine Wasserspender, Wasser darf man zusätzlich im Supermarkt erwerben. Mit freundlichen Grüßen Gerda-Christine Schaaf

schauinsland reisen - Ammons beach Resort unterirdischer service

Wir haben ein 5 Sterne Hotel gebucht für 10 Tage, die Betten würden nicht bezogen, die Zimmer nicht gereinigt, 8 Tage klebte eine tote Mücke an der Glasduschwand. Keine sauberen Handtücher trotz mehrfacher Aufforderung. Das Essen war durch gehend eiskalt. Der Besitzer lässt sich vor den Augen der unzufriedenen Gäste vom feinsten bewirten. Nur Plastikbecher im barbereich auch Abends. Mal muss man für all in zahlen, mal nicht. Der Manager ist völlig überfordert und keine Abhilfe in Sicht. Der Preis war völlig überzogen max drei Sterne.

schauinsland reisen - Gebuchtes Appartment nicht vorhanden

Wir haben eine Reise auf die Kanarischen Inseln gebucht, Flug und 1superSparAppartment für 2Erwachsene. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt das es dieses Appartment nicht gibt und der Reiseveranstalter einen Fehler gemacht hat. Wir würden dann für 3 Nächte in einem adäquaten Appartment zwischen geschoben mit dem Hinweis, wir müssten dann in ein Studio umziehen. Das wiederum hatten wir aus gutem Grund nicht gebucht, da wir separate Schlafmöglichkeiten benötigen. Es folgten Telefonate und ein Angebot in qualitativ nicht entsprechend er Art. Nach 2,5 verlorenen Urlaubstagen (von 5 Tagen) haben wir uns dann privat eine entsprechende Unterkunft gesucht um endlich Urlaubsruhe zu finden und unseren Wandertouren nachgehen zu können.

schauinsland reisen - Zusatzzahlungen obwohl inkludiert und kleine Insekten im Zimmer

Der Trnsfer von Flughafen zu Hotel und zurück war im Preis inkludiert. Bei der Abholung am flughafen hat alles gepasst. Bei der Rückfahrt wollte der Busfahrer 30€ p.P haben obwohl wir einen gültigen Voucher vorgewiesen haben. Ebenso waren in unserem Zimmer kleine Bettwanzen ähnlichr Insekten. In meiner Kleidung habe ich einmal einen biss gefühlt und habe dannach eines dieser Tierchen darin endeckt!!

schauinsland reisen - Abendessen sehr schlecht

Reklamation Buchungs-Nr. 2069023 Hotel Caballero, Playa de Palma Zeitraum 26.06. - 13.07.2017 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamieren wir o.g. Reise. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen, speziell zum Essen, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren sehr enttäuscht. Viele Speisen Fertigprodukte, Fleisch kalt und Suppen lauwarm. Fisch von Öl vollgesaugt, Rühreier aus dem Tetrapack, Fertigfrikadellen, Eiszange verklebt, Wokgemüse stand jeden Tag da. Mein Sohn und ich haben jeweils ca.. 4 kg abgenommen. Nicht die Menge macht's, sondern die Qualität und Zubereitung der Speisen. Kein 4-Sterne-Essen. Für die lieblose Zubereitung von kalten bis lauwarmen Fertigprodukten kann man nicht mehr als mit 2 Sternen bewertet werden. Diese Information hatten wir bereits Ihrer Reiseleitung vor Ort mitgeteilt. Gem. Frankfurter Tabelle wird eine Preisreduzierung bei nur kalten oder lauwaremen Speisen von 10 % berücksichtigt. Für die von uns vorgebrachten Mängel bitten wir um eine Preisreduzierung von 15 %. Wir bitten hierzu um Ihre entsprechende Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Uli Sadowski

schauinsland reisen - Durch Flugzeitenänderung Mietwarenpreis erhöht

Flugzeiten und Fluggesellschaft wurden zum negativen geändert. Mietwagenabholzeit mußte dadurch korrigiert werden und somit entstanden Unkosten. Die neue Fluggesellschaft hatte ohne Ankündigung Verspätung im Hin,-und Rückflug! Beim Hinflug kam dazu eine nicht Planmäßige Zwischenlandung ohne Ankündigung eines Grundes.Der Flieger war recht einfach für einen Mittelstreckenflug ( 5 h Flugzeit ) ohne jeglichen Bildschirm oder Kopfhörerbuchse . Getränke gab es 1 Becher Wasser oder ähnl.! Konnte auch nichts kaufen (wurde nichts angeboten)

schauinsland reisen - Lärmbelästigung durch Baustellen

Jeden Tag ab 8 bis 16 Uhr Umbau reparatur arbeiten.Bau Lärm.

Anzeige

Hast du ein Problem mit schauinsland reisen?

Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


Öffentlich

Öffentlich

Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

Entschädigung

Entschädigung

Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

Zeitsparend

Zeitsparend

Schnelle und einfache Abwicklung

Jetzt reklamieren!
"70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater