Reklamation - schauinsland reisen

schauinsland reisen

Reiseportale
  • Behobene Reklamationen 2
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 2.867
  • Reklamation schreiben
  • schauinsland reisen Reklamationen (5)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    schauinsland reisen - Gebuchtes Appartment nicht vorhanden

    Wir haben eine Reise auf die Kanarischen Inseln gebucht, Flug und 1superSparAppartment für 2Erwachsene. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt das es dieses Appartment nicht gibt und der Reiseveranstalter einen Fehler gemacht hat. Wir würden dann für 3 Nächte in einem adäquaten Appartment zwischen geschoben mit dem Hinweis, wir müssten dann in ein Studio umziehen. Das wiederum hatten wir aus gutem Grund nicht gebucht, da wir separate Schlafmöglichkeiten benötigen. Es folgten Telefonate und ein Angebot in qualitativ nicht entsprechend er Art. Nach 2,5 verlorenen Urlaubstagen (von 5 Tagen) haben wir uns dann privat eine entsprechende Unterkunft gesucht um endlich Urlaubsruhe zu finden und unseren Wandertouren nachgehen zu können.

    schauinsland reisen - Zusatzzahlungen obwohl inkludiert und kleine Insekten im Zimmer

    Der Trnsfer von Flughafen zu Hotel und zurück war im Preis inkludiert. Bei der Abholung am flughafen hat alles gepasst. Bei der Rückfahrt wollte der Busfahrer 30€ p.P haben obwohl wir einen gültigen Voucher vorgewiesen haben. Ebenso waren in unserem Zimmer kleine Bettwanzen ähnlichr Insekten. In meiner Kleidung habe ich einmal einen biss gefühlt und habe dannach eines dieser Tierchen darin endeckt!!

    schauinsland reisen - Abendessen sehr schlecht

    Reklamation Buchungs-Nr. 2069023 Hotel Caballero, Playa de Palma Zeitraum 26.06. - 13.07.2017 Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit reklamieren wir o.g. Reise. Aufgrund der sehr positiven Bewertungen, speziell zum Essen, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren sehr enttäuscht. Viele Speisen Fertigprodukte, Fleisch kalt und Suppen lauwarm. Fisch von Öl vollgesaugt, Rühreier aus dem Tetrapack, Fertigfrikadellen, Eiszange verklebt, Wokgemüse stand jeden Tag da. Mein Sohn und ich haben jeweils ca.. 4 kg abgenommen. Nicht die Menge macht's, sondern die Qualität und Zubereitung der Speisen. Kein 4-Sterne-Essen. Für die lieblose Zubereitung von kalten bis lauwarmen Fertigprodukten kann man nicht mehr als mit 2 Sternen bewertet werden. Diese Information hatten wir bereits Ihrer Reiseleitung vor Ort mitgeteilt. Gem. Frankfurter Tabelle wird eine Preisreduzierung bei nur kalten oder lauwaremen Speisen von 10 % berücksichtigt. Für die von uns vorgebrachten Mängel bitten wir um eine Preisreduzierung von 15 %. Wir bitten hierzu um Ihre entsprechende Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen Uli Sadowski

    schauinsland reisen - Durch Flugzeitenänderung Mietwarenpreis erhöht

    Flugzeiten und Fluggesellschaft wurden zum negativen geändert. Mietwagenabholzeit mußte dadurch korrigiert werden und somit entstanden Unkosten. Die neue Fluggesellschaft hatte ohne Ankündigung Verspätung im Hin,-und Rückflug! Beim Hinflug kam dazu eine nicht Planmäßige Zwischenlandung ohne Ankündigung eines Grundes.Der Flieger war recht einfach für einen Mittelstreckenflug ( 5 h Flugzeit ) ohne jeglichen Bildschirm oder Kopfhörerbuchse . Getränke gab es 1 Becher Wasser oder ähnl.! Konnte auch nichts kaufen (wurde nichts angeboten)

    schauinsland reisen - Lärmbelästigung durch Baustellen

    Jeden Tag ab 8 bis 16 Uhr Umbau reparatur arbeiten.Bau Lärm.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit schauinsland reisen?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater