Reklamation:
Reklamation
Buchungs-Nr. 2069023
Hotel Caballero, Playa de Palma
Zeitraum 26.06. - 13.07.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reklamieren wir o.g. Reise.
Aufgrund der sehr positiven Bewertungen, speziell zum Essen, hatten wir uns für dieses Hotel entschieden.
Wir waren sehr enttäuscht.
Viele Speisen Fertigprodukte, Fleisch kalt und Suppen lauwarm. Fisch von Öl vollgesaugt, Rühreier aus dem Tetrapack, Fertigfrikadellen, Eiszange verklebt, Wokgemüse stand jeden Tag da.
Mein Sohn und ich haben jeweils ca.. 4 kg abgenommen. Nicht die Menge macht's, sondern die Qualität und Zubereitung der Speisen. Kein 4-Sterne-Essen. Für die lieblose Zubereitung von kalten bis lauwarmen Fertigprodukten kann man nicht mehr als mit 2 Sternen bewertet werden.
Diese Information hatten wir bereits Ihrer Reiseleitung vor Ort mitgeteilt.
Gem. Frankfurter Tabelle wird eine Preisreduzierung bei nur kalten oder lauwaremen Speisen von 10 % berücksichtigt.
Für die von uns vorgebrachten Mängel bitten wir um eine Preisreduzierung von 15 %.
Wir bitten hierzu um Ihre entsprechende Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Uli Sadowski
Meine Forderung:
Preisreduzierung von 15 %.
Vertrauliche Informationen:
Nur für das Unternehmen sichtbar
Antwort des Unternehmens
Bewertung des Verbrauchers
Ich war über die Antwort sehr enttäuscht. Ein vermeintlich gutes 4-Sterne Hotel mit guten Bewertungen hat Essen zum Weglaufen. Preis-Leistungsverhältnis absolut schlecht. Nach 3 Monaten Zuhause kam ich auf mein altes Gewicht. Sparen an der falschen Stelle. Hotel Caballero, manche 3-Sterne Häuser sind 3x so gut wie ihr!!!
Reklamation mit Freunden teilen:
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.