Doppel Superior Poolblick (DSP): Die Doppel Superior bieten die gleiche Ausstattung wie die Doppelzimmer, sind jedoch größer (ca. 45 m²) und Pool- oder Lagunenblick. Dieses Zimmer gebucht, aber ein viel kleineres DZ mit 2 Betten und 1 Couch bei Ankunft erhalten. Bei Reklamation an der Rezeption wurde ein weiteres Bett, welches total verdreckt und kaputt war noch in dieses kleine Zimmer (25m²) gebracht.
Nach Rücksprache mit dem RL Herrn Lotfy haben wir dann am nächsten Tag 23.08.! ein Familienzimmer (45 m²) für einen täglichen Aufpreis von 60,- Euro anstatt angeblich 90,- Euro erhalten.
Damit sind wir nicht einverstanden und möchten das Geld zurück, welches wir extra zahlen sollten.
Wir haben ein Superior Zimmer für 3 Erwachsene und 1 Kind gebucht und möchten dies auch für den gebuchten Preis von Euro 5.702,- Euro bekommen.
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 11:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es könnte ja mal eine Zwischenmeldung von Schauinsland kommen, um den Kunden zu beruhigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.