Gebuchtes Appartment nicht vorhanden

  • Ungelöst
  • 20 Mär 2018
  • #2761
  • 813
Anzeige

Wir haben eine Reise auf die Kanarischen Inseln gebucht, Flug und 1superSparAppartment für 2Erwachsene.
Bei Anreise wurde uns mitgeteilt das es dieses Appartment nicht gibt und der Reiseveranstalter einen Fehler gemacht hat.
Wir würden dann für 3 Nächte in einem adäquaten Appartment zwischen geschoben mit dem Hinweis, wir müssten dann in ein Studio umziehen. Das wiederum hatten wir aus gutem Grund nicht gebucht, da wir separate Schlafmöglichkeiten benötigen. Es folgten Telefonate und ein Angebot in qualitativ nicht entsprechend er Art. Nach 2,5 verlorenen Urlaubstagen (von 5 Tagen) haben wir uns dann privat eine entsprechende Unterkunft gesucht um endlich Urlaubsruhe zu finden und unseren Wandertouren nachgehen zu können.

Teilen

20-03-2018 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2018 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf die Reklamation

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.