Gran Canaria 08.03.2020 Storno 15. 03. Rückflug 19. 3.

  • Behoben
  • 16 Jun 2020
  • #70097
  • 354
Anzeige

Guten Tag, eine Mitarbeiterin brachte uns am 19. 3 .zum check out und übergab uns die notwendigen Papiere. Eine Ablichtung dieser Unterlagen haben wir in den Briefkasten von Hellas Reisen gesteckt bei dem wir gebucht hatten. Seit dem keinen Kontakt zu Schauinsland.

Teilen

16-06-2020 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-06-2020 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 10:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wir sind noch zufrieden, Danke, W. ******

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.