Hauptpool der Anlage war wegen Reparaturarbeiten geschlossen

  • 05 Apr 2024
  • #595460
  • 60
Anzeige

Folgende Reisemängel habe ich bereis vor Ort der Reiseleitung bekannt gegeben:
1. Die bei Check24 gebuchte Zimmerkategorie (DZ Meerblick Superior ) wurde nicht bereitgestellt. Wir bekamen lediglich DZ Meerblick Standart. Dieses Zimmer war für 2Erwachsene und 1 Jugendliche viel zu klein. Es gab nur ein Doppelbett, unsere Tochter mußte auf einer Klappliege schlafen. Es gab nur 1 Schrank mit 4 Schubfächern und 4 Regalböden, der für Gepäck von 3 Personen viel zu klein war. Die beworbenen Bademäntel und Slipper, Bügelbrett waren nicht vorhanden.
2. Der Lagonenpool-das Aushängeschild des Hotels-war aufgrund von Sanierungsarbeiten seit Reisebeginn nicht nutzbar. Das Wasser war abgelassen, das verbliebene Restwasser verdreckt und nicht gefiltert. Es gab Baulärm durch Baugeräte wie Presslufthammer und Fließenschneider von früh um 7 Uhr bis Mitternacht. Lediglich als Kompensation für den Baulärm bekamen wir vom Reiseleiter ein Upgrade der Armbänder zur Nutzung der Restaurants im Pickalbatros Palace.
3. Die Betonumrandung dieses Lagunenpools war rundherum aufgerissen, kaput und es bestand erhabliche Verletzungsgefahr. Diesere Zustand
bestand während des gesamten Aufenthaltes.
4. Die Speisen in allen uns zur Verfügung stehenden Restaurants wurden abends ab 20.30 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Außerdem war an den Speisetheken ab 20.30 Uhr das Personal nicht mehr vorhanden, so daß man ab 20.30 Uhr vor fast verwaisten leere Buffets stand. Das widerspicht der Aussage, daß Abendessen bis 21.30 Uhr zur Verfügung steht.
5. Die Bestuhlung der Gastrobereiche im Sands und Oasis waren mit Vogelkot verunreinigt.

Teilen

05-04-2024 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.