Am 20.05 sind im Costa Lindia Beach Hotel angekommen. Baustelle im ganzen Hotel! Braune Brühe lief aus dem Wasserhahn! Uns wurde nur eine Flasche Wasser zum Zähne putzen angeboten! Der versprochene Wellnessbereich existiert nicht! Nur zwei Restaurants von fünf fertig! Klimaanlage und TV funktionieren nicht! Baudreck und Baulerm im ganzen Hotel! Fliesen am Bereich kaputt so das man sich verletzt! Poolanlage noch nicht gereinigt! Außernbereich mit Sitzgelegenheiten nicht vertiggestellt! Überall im Hotel Baumüll wo man drüber fällt! An der Rezeption hören wir nur,Geduld Geduld! Nach mittlerweile drei Emails, haben wir noch keine Rückmeldung erhalten! Andere Gäste die über ihr Unternehmen gebucht haben,sind bereits nach einer bis zwei abgereist! Die Zustände in diesem Hotel, müssten Ihnen durch andere Gäste bereits bekannt sein! Wir erwarten eine entsprechende Entschädigung!
******
Teilen
Ärger mit Schauinsland-Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
09-06-2023 um 23:32 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Schauinsland-Reisen hat die Beschwerde registriert und meldet sich in 4-6 Wochen bezüglich einer Klärung.
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Antwort des Verbrauchers
24-06-2023 um 10:42 Uhr
Sehr enttäuschend,dass nach so einer langen Zeit noch keine Einigung gefunden wurde!
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 14:15 Uhr
Es wurde noch keine Lösung angeboten!
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 16:58 Uhr
Wir könnten leider noch keine Lösung finden!
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 08:04 Uhr
Dieser scheiss Laden hat noch keine Lösung vorgeschlagen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:05 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauerte etwas,aber das Problem wurde zu unserer Zufriedenheit gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.