Kündigung Reisevertrag durch SiR, Buchungsnummer 4546649

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2020
  • #35900
  • 605
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Besschwerde für die Reisende K. Wilhelm wegen Nichterfüllung des Reisevertrages:
Geplante Reisezeit: Reduziertes Angebot Realisierte Reisezeit:
15.02.20 bis 28.03.20 15.03.20 bis 21.03.20 15.02.20 bis 21.03.20

Rückerstattungen in Form von Gutschein werden nicht akzeptiert.

Entschädigung #1
7 ausgefallene Urlaubstage all inkl.

Entschädigung #2
15.03.20 bis 21.03.20
Stark reduziertes all inkl. Angebot, (fehlende Animation, stark eingeschränktes Speisenangebot, Ausgangssperre, keine Pools, keine Bars etc.)

Entschädigung #3
Erzwungener, vorzeitiger Rückflug zu einem nicht gebuchten Flughafen / Bremen statt Hamburg.
Offenbar geht man bei solchen Aktionen stets davon aus, dass es sich u junge und gesunde Menschen handelt. Somit war ich nach Landung in Bremen wegen totlaler Erschöpfung gezwungen, mich von einem Freund abholen zu lassen, den ich vor dem Rückflug telefonisch über meine Ankuft in HB informiert hatte.
Als Aufwandsentschädigung berechne ich Ihnen hierfür pauschal € 100.-

Ich erwarte ein umgehendes Angebot zur Kompensierung des mir entstandenen Schadens in Form von Rückerstattug/Entschädigung, aber nicht per Gutschein

Teilen

29-03-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2020 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Entschädigung für entgangenen Urlaub wurde kategorisch abgelehnt.
Kompensation mittels Gutschein ebenso.

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.