R2 Bahia Playa Disgn Hotel (09.06.-23.06.18)

  • Ungelöst
  • 15 Jun 2018
  • #3573
  • 861
Anzeige

Pauschalreise ab TXL, über Portal Check 24
(Goldstatus)
Relamation gestern an Check 24 gesendet.
Aufgrund der Antwort jetzt direkt an Sie.
Fehlerhafte Beschreibung der Räume und des Hotels.
siehe Anhang
Flug Verspätung
Suite mit verbauten Blick auf hohe Wand
ausser Tisch und Stuhl keine Liegen
(geht nicht für eine Suite und ist überhaupt nicht mit "möbliert" zu verstehen, Hotel Fotos sind anders!!!, kein Wort, dass die Suiten schlechter ausgestattet sind, als Standard Räume).
Ebenfalls keine zwei Bars offen, wenn auch vorhanden. Eine am Pool tagsüber, eine lediglich abends, stets nur eine überforderte Bedienung!!!
Speisesaal überfüllt, da aus zwei weiteren Hotels (Fantasia Dreams und Fantasia Suites) Gäste dazu kommen.
Daher häufig überfüllt und hektisch.
Fleisch Qualität lässt zu wünschen übrig,
häufig schon kalt und zäh.
Nach vorheriger Anmeldung für eine Junior Suite, aufgrund Behinderung, wollten wir ein Raum mit Dusche (angeblich nur bei Buchung Junior Suite),
haben wir jetzt (natürlich) nach unserer Reklamation ein Suite mit Blick ins Grüne bekommen, aber mit Badewanne und im Untergeschoss (Keller?), da das Hotel ausgebucht ist.
Desweiteren haben wir für unseren Rückflug mit Germania immer noch keine Platzreservierung für Behinderte, die von Schauinsland und CHECK24 und zusätzlich auch von mir, bei Buchung im März 18 angefragt wurde.
Auch beim Hinflug mit TUIFLY, gab es nicht nur eine heftige Verspätung, sondern auch für Behinderte kein "online check in",
dies stieß beim Check-in / Boarding Personal auf totales Unverständnis.
Trotzdem würden wir ohne Info und ungefragt, einfach umgesetzt,
in eine Reihe mit Familie und schreiende,
strampeldem kleinst Baby.
Im Hotel gibt es bei "allinklusiv" keine Wasserspender, Wasser darf man zusätzlich im Supermarkt erwerben.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-06-2018 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2018 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl bereits am Urlaubsort (09.Juni 2018) umgehend Reklamiert, bislang überhaupt keine Stellungnahme/Antwort!!!
Schauinsland scheint keinen Kundendienst zu haben bzw. der braucht ggf. länger als 1,5 Monate (falls) überhaupt.
Das Wenigste wäre eine Eingangsbestätigung.
Aktuell absolut nicht zu empfehlen!!

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.