Rückerstattung der Anzahlung

  • Behoben
  • 24 Jun 2020
  • #74903
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Am 04.05.2020 wurde wegen Corona unsere geplante Reise vom 30.05.2020 -10.06.2020 nach Ägypten von Ihnen storniert. Ihre Stornierung wurde vom uns noch am selben Tag (04.05.2020) per E-Mail beantwortet. Wir hatten uns für eine Rückerstattung der Anzahlungen entschieden
Sie versicherten, die bereits getätigte Anzahlung in Höhe von 502,00 € + 743,00 € innerhalb 40 Tagen zurück zu erstatten, was bis heute jedoch nicht erfolgte.
Ich fordere Sie hiermit auf, den genannten Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen.

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24-06-2020 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 17:20 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kurz nach der Beschwerde wurde die Anzahlung komplett zurücküberwiesen

2
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

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