Am 04.05.2020 wurde wegen Corona unsere geplante Reise vom 30.05.2020 -10.06.2020 nach Ägypten von Ihnen storniert. Ihre Stornierung wurde vom uns noch am selben Tag (04.05.2020) per E-Mail beantwortet. Wir hatten uns für eine Rückerstattung der Anzahlungen entschieden
Sie versicherten, die bereits getätigte Anzahlung in Höhe von 502,00 € + 743,00 € innerhalb 40 Tagen zurück zu erstatten, was bis heute jedoch nicht erfolgte.
Ich fordere Sie hiermit auf, den genannten Betrag innerhalb der nächsten 14 Tage auf das Ihnen bekannte Konto zu überweisen.
Teilen
24-06-2020 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2020 um 17:20 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kurz nach der Beschwerde wurde die Anzahlung komplett zurücküberwiesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.