Rückzahlung

  • Behoben
  • 02 Apr 2020
  • #37361
  • 1.940
Anzeige

Trotz email von schauinsland-reisen v. 13.3.2020 und meine email vom 30.3. und 1.4.2020
keine Rückmeldung ob der Betrag von 320,-- Euro inzwischen auf das Konto von Herrn
****** ****** eingegangen ist. Bis 23.3.2020 war kein Geldeingang zu verzeichnen.
Lt. Tel. Auskunft am 2.4.2020 erfolgt Rückmeldung per email noch am selben Tag.
Kopien der Bordkarten und Rechnung liegen nach Ruf am 12.3.2020 bei schauinsland-reisen vor.

Teilen

02-04-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2020 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2020 um 13:38 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben.
Betrag wurde am 31.3.2020 überweisen

3
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.