Schlechte Organisation

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489221
  • 187
Anzeige

Wir haben uns sehr auf unseren Urlaub gefreut. Diesmal wollten wir einen Pauschalurlaub machen, damit wir ihn richtig genießen können und uns um nichts mehr kümmern müssen.
Angefangen hat es mit dem Flug. Am 21. 04.2023 fuhren wir nach München. Um 12.35 wäre unser Flug nach Fuerteventura gestartet. Nach einem furchtbaren Chaos in diesem unorganisierten Münchner Flughafen , flogen wir dann am 22.04.2023 endlich um 19.10 Uhr ,anstatt mit Marabu mit einer bulgarischen Flugzeug. Wir haben zwei Abendessen und ein Frühstück verpasst. Das schlimmste aber war , wir haben einen ganzen Tag Urlaub verpasst, den wir ja im Flughafen verbracht haben. Wir haben zigmal versucht irgend jemand telefonisch von schau ins Land zu erreichen. Bei jeder Nummer kam immer , wir rufen außerhalb der Geschäftszeit an. Auch an ihre sogenannte 24 Stunden Nummer ging keiner ran.
Es geht ja noch weiter. Endlich angekommen , gingen wir im Hotel R2 Hotel in Costa Calma, in ihr Büro um einen Ausflug zu buchen. Erst mal das uns die eine Kollegin schwach angeredet hat, wie wir unsere Flugkatastrophe erzählt haben. Und uns für unfähig gehalten hat , sie sagte , das wir halt lesen sollen, im Internet gibt es eine 24 Std Nummer von schau ins Land.
Die andere Kollegin hat dann den Ausflug in ihren Computer eingegeben. Wir mussten zahlen und dann gingen wir . Am Mittwoch morgen standen wir zehn vor 9 Uhr vor dem Hotel und warteten. Es wurde halb Zehn keiner kam. Dann riefen wir bei der Dame von Schau ins Land an. Die sagte uns dann , wir wurden vergessen. Kein es tut mir leid oder wir schicken ein Taxi , der uns zum Bus bringt. Nur das war halt zu kurzfristig gebucht. Also ich geh doch davon aus, das die Schau ins Land Mitarbeiterin weiß bis wann ich einen Ausflug buchen kann. Muss man sich da jetzt auch noch darum kümmern. Das ist doch nicht der Sinn einer Pauschalreise. Wir mussten dann am nächsten Tag im Hotel bleiben , weil die Öffnungszeiten ihres Büros erst nachmittag waren und wir unser Geld wieder haben wollten. Dann kam noch dazu , das wir es auch noch bar ausbezahlt kamen, weil es anders nicht ging. Wir wollten weder so viel Bargeld , noch wollten wir im Hotel an diesem Tag bleiben. Da wir das erste Mal auf dieser Insel waren ,konnten wir nicht einschätzen , ob die Busse fahren oder wie lang wir da und dort hin brauchen. Wir hatten auch Angst das wenn wir erst am Freitag ins Büro gehen, das wir uns dann anhören dürfen, da hätten sie gleich kommen müssen.Also waren wir im Hotel. Also dieser Urlaub war nur anstrengend und mit Ärger gesät. Ich sag es wie es ist. Ich fliege weder noch mit Marabu , noch werde ich eine Reise mit Schau ins Land buchen.Dann kann ich gleich im Internet mein Hotel und meinen Flug selber buchen.
Für uns war der Service von Schau ins Land sehr sehr schwach.
Gruß
Familie ******

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Problemen wird man allein gelassen, keine Entschuldigung oder Entschädigung bei nicht durchgeführten Ausflug (wir wurden einfach vergessen)!

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.