Wir haben eine Reise nach Türkei gebucht zum 25.05.20. Am 23.05.20 wurde die storniert. Seit dem könnte ich keinen Kontakt mit dem Reiseveranstalter aufnehmen und das Geld wurde auch noch nicht zurück erstattet.
Teilen
26-06-2020 um 10:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schauinsland-Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.