Wir befinden uns noch im Urlaub auf Madeira, und sind uns nicht sicher, ob es auch ausreichen würde, unsere Beschwerde bezüglich der Großen Probleme beim Hinflug, erst nach dem Urlaub zu melden.
Fakten(Daten nicht ganz genau im Kopf lassen sich bei der Fluggesellschaft belegen)TP579 STARTZEIT 19:40 tatsächlich Abflugzeit 21:25 - 23:30 Landung in -Lissabon unser Anschlussflug
TP1693 Geplanter Abflug 23:25
Flug könnte aus oben genannten Gründen nicht mehr erreicht werden. Das Transferteam teilte uns mit das an diesem Abend kein Flug mehr nach Madeira stattfindet und buchte Übernachtungsmöglichkeit. Uns wurde per SMS ein Link zugesandt in dem wir einen Uber Fahrer kontaktieren konnten... Weiter Details am PC Daheim Folgen. Nach einer Übernachtung im Flughafen ging der Flug 7:15 nach Madeira Landung 8:50. Wie Können sie uns weiterhelfen, z.B. Fluggastentschädigung für verspäteten Flug
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14-09-2023 um 11:43 Uhr
Problem ungelöst
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Weiterempfehlung?Absolut Beschissen. Ich Habe keine Rückmeldung bisher bekommen.
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