Wellness und Spa Hotel ACD Herzog Novic

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2023
  • #522250
  • 95
Anzeige

Hallo,
undzwar ist das das erste mal das wir über Schauinsland buchen und wir wurden leider sehr enttäuscht.
Es fing damit an, dass wir in unserem Tranfer gar nicht aufgelistet wurden. Wir mussten eine Weile warten bis wir dann mitgenommen wurden. Dies wirkte auf unserer Seite sehr unprofessionell und unorganisiert.
Als wir im Hotel ankamen riechte es auf dem Hinweg sehr stark nach Urin.
Im Laufe der ganzen Woche wurde dieses trotz Erwähnung nicht behoben.
Im Hotel angekommen hieß es das unsere Zimmer noch nicht fertig seien. Wir sind gegen 13 Uhr angekommen aber in den Schauinslandunterlagen stand das wir um 12 Uhr einchecken könne.
Da wir zu 5 geflogen sind hatten wir 2 Zimmer gebucht. Das erste wurde kurz darauf fertig auf das andere mussten wir warten. Uns wurde gesagt das wir bei den anderen warten können und sie sich bei uns melden. Nach 1sdt. Wartezeit hatte sich keiner gemeldet und wir sind selber ins Zimmer gegangen.
Kurz darauf merkten die 3 Personen im Zimmer das der Raum extrem nach Zigarrenrauch roch.
Es wurde von der Rezeption bestätigt das unerlaubt geraucht worden ist und es am nächsten Tag gereinigt wird.
Jedoch ist der Rauch so in die Möbel gezogen das es immer noch roch und wir eine Person hatten die Lungenprobleme hatte.
Die Repzeption wirkte sehr überfordert und sagte und das wir kein neues Zimmer bekommen können und es daran liegt das wir unser Fenster offen haben und Rauch von den Balkonen rein kommt.
Wir haben uns selber mehrere Flaschenraumsprays gekauft um dieses zu beseitigen. Zudem wurde der Rauchmelder mit eine Tape beklebt. Dies haben wir gemeldet, aber es hat bis jetzt niemand entfernt.
Das war für uns schon sehr stressig und ärgerlich, aber es kommt noch mehr.
Die Hygiene im Hotel war leider sehr schlecht. Wir haben noch viele Haare sowohl im Bad als auch im Schalfzimmer gefunden. Die Toilettendeckel sind Gelb und sowohl auf den Handtüchern und den Bettbezug und Decken waren Flecken!
Zudem wurden unsere Zimmer sehr grob gereinigt. Es befand sich Blut auf unsere Bettdecke da wir uns verletzt haben. Es wurde nicht gesehen und einfach nur die Decke zurecht gemacht.
Das Rooftop vom Hotel war auch nicht sehr sauber es lagen mehrere Zigarretenstümmel rum und es war sehr viel taubenkot zu sehen.
Unser WLAN war sehr sehr schlecht wir hatten kaum Empfang.
Und wir möchten anmerken das ist ein 4 Sterne Hotel, welches wir gebucht haben.
Das Hotel konnte leider kein bis kaum gutes English sprechen.
Daher haben wir ab einen Punkt aufgegeben uns bei der Repzeption zu melden.
Ein weiterer Punkt der uns gestört hat war die Auswahl des Essen, diese war wie gesagt für ein 4 Sterne Hotel sehr einseitig.
Das größte Problem war das wir nur stilles Wasser verdünnte Säfte und Kaffe erhalten haben. Für das Geld was wir gezahlt haben, haben wir in anderen Hotels zumindest ein etwas mehr Auswahl erhalten. Da wir Wasser mit Kohlensäure trinken mussten wir uns jeden Tag eine Flasche kaufen.
Wir wissen das dieses Hotel sehr klein ist aber dann ist es kein 4 Sterne Hotel, sondern 3 Sterne Hotel.
Auch andere Hotelgäste haben uns das selber erzählt und waren sehr enttäuscht.
Zudem fiel für eine längere Zeit das Wasser in den Zimmern aus.
Als wäre das nicht alles hat uns unser Reiseleiter geschrieben, dass wir um 6 Uhr morgen auschecken müssen um zum Flughafen gebracht zu werden.
Wir fliegen jedoch um 20:15.
Ein ganzer Tag geht verloren und wir bekommen nichtmal unser Frühstück.
Das ist wirklich nicht in Ordnung.
Es kommen noch andere Mängel dazu aber wir wollten einfach den Rest unserer Zeit ohne Stress genießen.
Wir hoffen das Sie uns diesbezüglich entgegengenommen kommen können.
Vielleicht hatten wir auch einfach Pech und es Fehler passieren aber sowas darf nicht passieren und wir möchten zumindest eine Lösung mit euch finden. Wir haben uns sehr gefreut mit unserem Geld dafür gezahlt.
Dies werde ich meinem Reisebüro natürlich genau so weiter geben. Fazit aktuell würden wir bei Schauinlsand nicht mehr buchen und dieses auch jeden anderen so empfehlen.

Teilen

Ärger mit Schauinsland-Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 21:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe keine Antwort bekommen.
Ich habe sogar einen Brief geschickt und auch schriftlich nichts erhalten.
Und bin wirklich sehr enttäuscht.

1
Schauinsland-Reisen
Zufriedenheitsindex: 18.3/100

Problem mit Schauinsland-Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.