Zusatzzahlungen obwohl inkludiert und kleine Insekten im Zimmer

Reklamation über schauinsland reisen



Anzeige

Reklamation:

Der Trnsfer von Flughafen zu Hotel und zurück war im Preis inkludiert. Bei der Abholung am flughafen hat alles gepasst. Bei der Rückfahrt wollte der Busfahrer 30€ p.P haben obwohl wir einen gültigen Voucher vorgewiesen haben. Ebenso waren in unserem Zimmer kleine Bettwanzen ähnlichr Insekten. In
meiner Kleidung habe ich einmal einen biss gefühlt und habe dannach eines dieser Tierchen darin endeckt!!

Meine Forderung:

Erstattung der 30€ p.P und eine Entschäfigung für das Verwanzte Zimmet

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - schauinsland reisen

schauinsland reisen

Reiseportale

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater